Sonntag, 24. Februar 2013

Wochenendglück...



Gebacken
Eine Geburtstagstorteneigenkreation - Rezept folgt die Woche.

Gelacht
Über via Google-Translate aus dem Polnischen ins Deutsche übersetzte Kochrezepte - schon mal 
Mandeln mit Puderzucker abgeferkelt?

Gereist
Nach Paris - im Kinderzimmer (klick hier oder hier und auch hier).

Gebaut
Architekt Wirbelwind baut uns ein Traumhaus - aus viel Papier und noch mehr Klebeband.

Gestaunt
Über die Schönheit von Schneekristallen - nicht nur draußen, sondern auch hier und hier.


Einen gemütlichen Sonntagabend noch und einen guten Start in die neue Woche, die euch hoffentlich unzählige kleine und große Glücksmomente beschert!
Und allen, die unliebsamen Besuch von Herrn oder Frau Grippe haben - gute Besserung!

Dania

Kommentare:

  1. Liebe Dania,
    das hast du aber super nett geschrieben!!!
    Bei deinem Bild musste ich irgendwie auch schmunzeln.
    Denn ich habe heute recht viel Schokolade gegessen und gestern habe ich ganz viel altes Kaffeegeschirr von meiner Mum mitgenommen.
    Darüber gibt´s vielleicht auch bald einen Post.
    Einen schönen Restsonntag noch!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wie wundervoll sieht das denn aus! kräftige schokolade in grün-goldener tasse...ich bin sehr aufs rezept gespannt und dank dir herzlich für deine lieben wünsche!
    sei ganz herziglich gegrüßt von birgit, die dir gratuliert, falls der geburtstagskuchen für dich war;)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbzusammenstellung schaut wundervoll aus! Total toll! Ist das Schokolade? Was auch immer es ist, in Kombination mit der grünen Tasse macht es eine gute Figur ;-)
    Dir auch einen gemütlichen Sonntagabend mit allem was dazu gehört! Liebste Grüße von Meike ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dania
    ich bin so froh wieder da sein zu können, auch bei Dir mitlesen zu dürfen. Ich hab so viel nachgelesen bei Dir, die wunderbaren Bilder bestaunt.
    Du bist sehr hübsch, ich musste schmunzeln über die "Mama im Computer". Wie bist Du bloss da reingekommen? :-)
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche, verlier Deinen Blick nicht immer nach vorne zu sehen, Du machst das so grossartig!
    alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! DIe tolle Tasse mit der dunklen Schokolade sieht ja in sich schon wie eine gelungene Tischdekoration aus! Auch bei uns ist die Grippe kurz aufgetaucht aber wir haben uns mehrheitlich dazu entschieden, dass sie nicht rein darf. Stattdessen kuscheln wir uns gemütlich ein und lassen heute nichts und niemanden die Sonntagsruhe stören! Lieber noch eine medizinische Dosis Schokolade essen und unbeirrt weitermachen mit dem letzten Restchen Februar! Euch wünsche ich dasselbe! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. abgeferkelte mandeln, wie schön ist das denn!
    deine goldgrüne tasse ist märchenhaft, besonders auch mit dem inhalt!
    liebe grüße und eine ebenso glückliche woche! mano

    AntwortenLöschen
  7. Danke,dass wir ein bisschen an deinem Wochenendglück teilnehmen konnten.
    Mandeln mit Puderzucker abferkeln wäre doch mal ein Herausforderung, herrlich.
    Eine schöne Woche dir!!!
    lg von jumie

    AntwortenLöschen
  8. Wenn Mandeln viele Kinder kriegen, dann nennt man das wohl so. ;-)
    Danke auch für die tollen Links, hab mich gleich festgeschaut.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!