Montag, 11. März 2013

Ankündigung


noch viel zu tun



Habt eine gute Woche!

Alles Liebe
Dania

Kommentare:

  1. Wow, das klingt aber spannend!
    Toll, dass Du Dich das traust - ich wünsche Dir einen gelungenen Start!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir gutes Gelingen und rege Käufer und einfach viel Freude!
    Schön das Du so was tolles wagst!
    Ich bin schon gespannt auf neue Infos!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dania,
    dein kleiner laden soll ein großer Erfolg werden!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab es mir gedacht, wollte aber nicht fragen!
    Prim, ich drücke dir alle Daumen und Zehen.
    Verkaufst du nur eigenes oder auch Fremdkunst?
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass du dich traust!
    du hast meinen größten respekt und meine ganzen daumen ;)

    wundervoller header übrigens.
    sorry, dass ich so selten schreibe. du weißt, gucken tu ich immer. sei dir sicher!
    ;)

    alles liebe für dich!
    steffi

    AntwortenLöschen
  6. oh, dania, wie großartig! ich bin schon so gespannt.
    hut ab, hochachtung auf.
    liebe grüße und allerbeste gelingenswünsche von ulma

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich gespannt...ich wünsche für den Start alles Gute!!! Es wird toll werden! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii! Glückwunsch! Das hört sich ja toll und vielversprechend an!
    Viel Erfolg und alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dania,
    wie schön, ich freu mich total für dich, ganz viel Glück und alles Glück der Welt
    wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. da wünsche ich frohes schaffen! und kunstladen in echt oder dawanda oder im blog? nein, ich bin nicht neugierig! und ich sperr doch nicht die sonne weg ... ne ne ne ... ich habe nur überlegt, ob sie womöglich ... im weinkeller (der mich nicht locken würde) versumpft ist ... kann ja sein ... und zu dawanda ... ich glaube, ich gebe es auf. ich ärgere mich, dass auf meinem profil steht, ich würde ganz vielen leuten folgen, dabei folge ich ihnen nicht. wenn ich sie lösche ... sind sie nach 3 sekunden alle wieder da. kann ich nicht selbst entscheiden, wem ich folge? schon seltsam.

    dir einen guten wochenstart und viel freiheit zum schöpfen
    tabea

    AntwortenLöschen
  11. ich freu mich sehr drauf!!
    liebe grüße und gahhhhhnt viel erfolg, mano

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine interessante Neuigkeit! Bin schon gespannt
    auf weitere Details.
    Viel Freude und Kunden und und und...
    lg jumie

    AntwortenLöschen
  13. ohhh, da bin ich auch gespannt - alles Gute! VG Ghislana (PS - Die Collage ist schon mal hinreißend ;-))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dania,
    toll, da bin ich schon gespannt...frohes Schaffen !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Oooh - da scheine ich ja gerade rechtzeitig hierhergefunden zu haben!

    Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Dann werde ich mal auf dein nächsten Post warten!
    Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Nun sind wir schon einige die soooo gespannt sind! Ich weiss Du wirst was Tolles machen, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, wünsch Dir ganz viel Erfolg!
    herzliche Grüsse, ich bin noch immer von den wunderschönen blauen Augen Deines Sohnes fasziniert.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. wir warten! voller Vorfreude! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dania,
    ich bin gerade ganz gerührt, weil Deine wunderschöne Karte hier ankam und dank Dir für die lieben Zeilen. Deine Karte ist total witzig und besser kann man den Frühlingsanfang nicht darstellen:-))) Und nun lese ich noch von Deinen Laden, ich drücke Dir alle Daumen, dass Du ganz viele und liebe Kunden hast und abends glücklich Dein Reich abschliessen kannst und den Erfolg bekommst, den Du Dir verdient hast. Bin schon sehr auf die nächsten Posts gespannt...
    Knuddel Deinen Hund ganz doll von mir und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. bin höchst begeisteRt.
    ziehe den hut voR deinem mut.
    waRte mit spannung und in voRfReude.
    wünsche das beste. es gelingt bestimmt.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  21. wow - das ist ja schon mooorgen!!
    ganz viel glück und erfolg wünsch ich dir, liebe dania!
    ein glückliches händchen und erst recht ein glückliches herz!!
    bin schon gespannt, wie es weiter geht.
    daumen*hch und daumen*drück von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  22. Ich freue mich so sehr für dich und wünsche dir GANZ VIEL Erfolg!!!
    GLGH♥Doris

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!