Freitag, 22. März 2013

DANKE!


...sagt ein verlegener Wirbelwind euch allen für die zahlreichen lieben Geburtstagswünsche!

DANKE!

...sage strahlend ich für die gelungene Eröffnung! Nie im Leben hätte ich mit so viel Anklang gerechnet. Und gerate mit der "Nachproduktion" etwas in Verzug, weil die Hasen-HOPINS, noch bevor sie in den Shop wandern konnten, wieder verkauft waren. Dafür gibt es neue Hasen-Kunstkarten für diejenigen, die eventuell noch eine Ostergrußkarte brauchen, 
und im April hier eine kleine Überraschungs-Verlosung für euch ;)

Ich herze ein Blog ;)
Dass ich ein Herz für Duzler habe, ist ja nicht zu übersehen (Seitenleiste rechts). Besonders für den kleinen Wolkengetragenen, der hier seit einiger Zeit Flugübungen bei mir macht  ;)


Und weil ich selbst nicht hingehen kann, weil zu weit weg, lege ich euch den Markttermin vom Frollein ans Herz. Wer immer in ihrer Nähe ist oder einen Ausflug fürs Wochenende plant -das Frollein geht zum Markt!  Drückt sie herzlich von mir und grüßt mir die reizenden Duzler!
Den genauen Termin und Ort findet ihr hier ;)

Ich geh jetzt die Wohnung "entschlacken" für eine handvoll Buben, die sie morgen unsicher machen werden.

Habt ein schönes Wochenende und verzeiht, dass ich noch nicht zur versprochenen kleinen Osterbastelei gekommen bin, die Zeit rinnt mir im Moment durch die Finger...
Apropos - einen wunderbaren Beitrag zum Thema Auszeit gibt es heute von Tine von Matimuk bei Indre!

Alles Liebe!

Dania

(Ps zu obigem Glücksmoment: 10 Minuten Schlaf, manchmal selige 20, waren beim Wirbelwind untertags eine große Ausnahme - Wirbelwind eben, der sich die Welt im Sturm erobert ;)) 

Kommentare:

  1. Liebe Dania,
    dann viel Spaß bei den Vorbereitungen für die anstehende Feier und noch mehr Spaß beim Feiern selbst!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ah, wirbelwind und füchslein haben - ganz den müttern gleich - offenbar einiges gemeinsam. schlafen wird wohl gemeinhin überbewertet *lach*. effektives tun wünsche ich dir - langweilig dürfte dir ja nicht werden ...
    ganz liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich, dass deine shop-eröffnung so erfolgreich war!
    viel spaß bei der kinderparty und ganz liebe grüße von mano
    ps: schau mal bei mir vorbei!!

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich sehr für dich :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich sehr für dich über deine gelungene Eröffnung!
    Das Foto vom Wirbelwind ist ja zucker! Sooooo süß!
    Ein schönes Wochenende euch Lieben!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ui,
    dein Shop schon leer? Klasse!
    Na da hoffe ich, dass ich morgen und übermorgen auch so viel Erfolg habe.
    Danke für deine Werbung!
    Ich nehme mir Zeichenpapier mit und hoffe, damit einiges zum Blue Monday beitragen zu können!
    Liebe Grüße vom Frollein

    P.s. Dein Wolkenduzler sieht aus, als ob er schon oft ans Herz gedrückt worden wäre.

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto von dem Kleinen ist einfach nur goldig!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!