Freitag, 1. März 2013

Glücksmoment

Am Ende der Woche ein Bild oder ein paar Worte, ein Glücksmoment.
Gesehen bei Frau Wien, nach einer Idee von Soulemama.


Vom Wirbelwind, einfach so,  aus dem Nichts im Auto gedichtet

wüste
ich lieb dich
baum
noch ein baum
bäume
viele bäume
ur viele bäume
ur ur ur ur ur viele bäume
das ist das ganze
ich lieb dich

Mein Glücksmoment und Sonnenstrahl der Woche, festgehalten, konserviert.

Ein wunderbares Wochenende wünsche ich euch mit ein paar echten Sonnenstrahlen!

Dania

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    ein sehr süßes Bild. Ich hoffe auch so sehr auf ein paar Sonnenstrahlen und milde Temperaturen. Selten habe ich mir den Sommer so sehr herebeigesehnt wie in diesem Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. das gedicht gefällt mir sehr gut. er soll dran bleiben, dein kleiner ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. wie niedlich! und so ein feiner text!
    dein märz bild ist auch sehr schön - ich freu mich schon total aufs pullover ausziehen!
    liebe grüße und viiiiiihhhhhlll sonne! mano

    AntwortenLöschen
  4. Wahre Wirbelwindpoesie!!! Das Foto ist so wundervoll und mit dem Gedicht schmelze ich dahin!!! Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  5. so ein hübsches gedicht.
    habt einen schönen tag.
    liebe grüße von ulma
    (mail folgt, sobald endlich zeit ist.)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dania,

    ein sehr schönes Foto und die blauen Augen leuchten in dem Laub so schön. Der kleine Vers passt sehr schön um den Bäumen wieder Leben einzuhauchen :)

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Lieb Dania,
    was für ein tolles Foto und süßes Gedicht!
    Ein schönes Wochenende Euch Lieben!
    Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das Gedicht ist sooo süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. wirklich ein augenblick zum einbrennen ins gehirn, fürs leben,
    danke fürs teilen
    judika

    AntwortenLöschen
  10. oooh, das foto ist göttlich!!
    und der glücksmoment aus seinen worten - toll!
    herzlichsonnige frühlingsgrüße schickt dir, liebe dania, das dornrös*chen!

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!