Freitag, 15. März 2013

Glücksmoment


Eiseskälte und Schneesturm, dafür aber dann glitzerndes Wunder Sonnenschein!
Viel Arbeit diese Woche, erfüllende.
Umso mehr Glücksmoment die Zeit am Nachmittag mit dem Wirbelwind.
Auf der gefilzten Decke mehrere Runden "Koffer packen" gespielt.
Dabei gelehrt, wie man Eselsbrücken baut und viel über witzige Gedankensprünge gelacht.
Erstaunt festgestellt, dass sich das Wirbelwindlachen verändert hat.
Vom Kleinkindlachen in ein richtiges Bubenlachen.
Aufgewärmt. Äußerlich und innerlich.
Mit heißer Schokolade und powerful violet.
Glück getankt. Kraft getankt.

Mehr powerful violet bei color me happy 3.

Ein schönes Wochenende euch allen!!!
Und danke noch einmal! Ihr wisst schon ;)

Am Ende der Woche ein Bild oder ein paar Worte, ein Glücksmoment.
Gesehen bei Frau Wien, nach einer Idee von Soulemama.


Kommentare:

  1. Mensch was eine wunderschöne Decke! Darf ich fragen, wie/ob du sie selbstgemacht hast? Klasse Fotos! Dann wird der Wibelwind dieses Jahr sicher Fahrradfahren lernen:-)
    Herzlichst,
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich euch nach dieser arbeitsreichen Woche ein wunderschönes und erholsames Wochenende mit vielen Glücksmomenten!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. hm, das klingt richtig idyllisch alles. schön.
    hab ein wunderschönes wochenende und genieße die gut (!) getanen schritte.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein gemütliches Violett :-)
    In dem Sinne ein herrliches Wochenende mit viel Zeit Spielen,
    Kuscheln, Träumen, Zusammensein und Kraft tanken für Deine neuen Wege!
    Liebe Grüße aus dem Schnee,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach gemütlichen Stunden .
    Danke für deine Zeilen bei mir .
    Ich wünsche dir ein behagliches Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Neben der anrührenden Geschichte dann auch ein geradezu "Wirbelwindchen"-haftes Foto mit den Schaumwirbeln und schrägen Filz-, Trinkrohr-, Löffel und Punktestreifen... ;-) Schönes Wochenende dir! Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. das war ein glücksmoment, der ziemlich lange anhielt...doppeltes glück:) irgendwann sitzt du beim kakao und aus dem bubenlachen ist ein männerlachen geworden- wieder ein glücksmoment dann;)
    liebst birgit, die sich immer sehr über deine besuche freut

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dania,

    hier wird wieder gewerkelt, bin ja froh, dass ich die Fotowand habe, auch wenn ich ganz schön gelitten habe.
    Wäre bestimmt ein Verkaufsschlager, wenn ich wüsste wo ich sie wieder herkriege, da sie ja nicht so schnell wieder im Angebot sein wird.

    Ich hätte gerne ein Känguru.
    Da freue ich mich schon sehr drauf!

    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  9. LILA! Ich bin dafür! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Schön eingefangen - ich gehe dann in die Küche und mache mir eine heiße Schokolade...


    Liebe Grüße von Margarete, die dir auf jeden Fall noch viel Erfolg mit deinem Shop wünschen möchte.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dania, tolle Decke...an das Märzviolett muss ich auch noch denken....
    Lecker heiße Schokolade, liebe ich sehr...am liebsten mit einem Hauch Chili....glaub ich mach mir schnell eine ist gerade die richtige Zeit dafür;-)
    Schönes Wochenende,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dania,
    schon beim Angucken kriege ich einen Milchbart :-), so appetitlich sieht das aus,
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  13. dear Dania,yes color is so powerful, your strong purple makes me think of the beautiful crocuses in my garden, they had a week of sunshine followed by snow and wind and rain but they are still standing and shining,thanks for your sweet comments and succes with your shop, love your animal drawings, especially your hare, x

    AntwortenLöschen
  14. J'aime beaucoup la douceur de cette photo et son harmonie due au choix des couleurs. Très belle composition

    Amicalement.

    Roger

    AntwortenLöschen
  15. schön eine warme filzdecke in diesen kalten tagen, schön gemütlich zu spielen und die wartezeit auf den frühling etwas versüßen.
    lg, éva

    AntwortenLöschen
  16. ja, das sind glücksmomente!
    ich hab das kleine violette tablett auch und liebe es sehr!
    herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen
  17. ich setz mich dann auch mal zu dir auf die decke und geniess etwas warmes...
    sehr einladend!

    es grüsst
    die gräfin

    AntwortenLöschen
  18. Dein Post lässt mich in Erinnerung schwelgen...diese "Wirbelwindmomente" sind bei mir schon soooooo lange her....jetzt ist er schon 24 Jahre...und das ging wahnsinnig schnell...aber in diesem Moment erinnere ich mich daran...als wenn´s erst gestern gewesen wäre....

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!