Freitag, 8. März 2013

Glücksmoment


Sonnenfrühstück


Zum ersten Mal dieses Jahr ohne Winterjacke und Haube!
Heute ist es zwar wieder grau, aber ich weiß jetzt sicher, dass er da ist, der Frühling, und dass es bald wieder richtig warm wird!

Das Rezept zum Hirsefrühstück gibt's ausnahmsweise morgen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! Macht es euch fein!

Alles Liebe

Dania

Am Ende der Woche ein Bild oder ein paar Worte, ein Glücksmoment.
Gesehen bei Frau Wien, nach einer Idee von Soulemama.

Kommentare:

  1. Lass es dir schmecken....nutz die Sonne noch aus, die nächsten Tage werden wir mit Regen und Kälte verwöhnt...;-((

    Lieben Gruß dir Erwin

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes foto. ich freue mich schon auf das hirsefrühstücksrezept. und über den blauen himmel, der hier noch verweilt.
    liebe frühlingsgrüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dania,
    Dein Frühstück sieht sehr lecker aus, aber ich habe noch nie Hirse probiert, bin also auch sehr gespannt auf das Rezept:-)))
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ich lag heute nach der Arbeit für eine Stunde auf dem Balkon. Nur mit einem t-Shirt, aber noch langärmelig. Schön warm war es!
    Gruß vom frollein

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht lecker aus...Ja, leider hat sich die Sonne erst einmal wieder verabschiedet...und es ist wieder kalt geworden...brrrr...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dania,
    die Idee gefällt mir!!! Vielleicht mache ich da auch mal mit.
    Freut mich, dass du so einen schönen Glücksmoment hattest!
    Ich hatte heute auch ein, nein sogar zwei!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Leibe Diana,

    bei uns ist es wieder kalt geworden. leider. Aber wir wollen nicht Jammern das Fruehjahr muss ja noch beginnen. Und dann kommen auch die Polster fuer unsere Sitzgruppe wieder in
    den Garten.

    Danke fuer deinen lieben Zeilen.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!