Freitag, 1. März 2013

S P R I N G T I M E ! ! !

Welcome March


...bye bye winter!

Kommentare:

  1. Total witzig, gefällt mir sehr!!! LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Endlich! Tschüss du Winter!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Dania,
    oh ja, jetzt darf der Frühling endlich kommen!!! Wettertechnisch scheint es heute auch zu passen, bei uns blitzt schon der blaue Himmel hervor!!! ENDLICH!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. hello Dania, nice to be here,
    and yes that's exactly what i want to do, put away those jumpers and open the doors, lovely, x

    AntwortenLöschen
  5. großartig! applaus!
    liebe grüße von ulma, klatschend

    AntwortenLöschen
  6. Toll, ich hoffe wir können die Pullis bald ausziehen !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. begeisterung bei mir!!! über deine leichtluftige zeichnung voller witz und über das ende des winters, was in sicht ist - hoffentlich, denn bei uns fängt der märz kalt und grau an...
    liebste grüße mit vogelgezwitscher von b.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar...so ein Abschied gefällt mir!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Ein bisschen wie Cinderella, da helfen doch auch die Vögel beim Kleidungswechsel.
    Hast du denn schon die Erbsen sortiert?
    Wo findet er den statt der Frühlingsball?
    Ich komme auch!
    Bei uns auf dem Balkon ist es jedenfalls schon wundervoll warm!
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Süß..., so machen wir das!!! Morgen halte ich den Vögeln die Socken hin! LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Ja, weg mit den dicken Klamotten,
    so schön gezeichnet, danke
    Judika

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!