Montag, 4. März 2013

Skizzenmontag...


HOPIN No.3 nimmt Gestalt an.

Kommentare:

  1. Liebe Dania,
    klasse ist der geworden der Hüpfer!!! Mensch kannst Du toll zeichnen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderbar filigrane zeichnung; deine hop ins sowieso total schön.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Hüpfer ! Freue mich sehr, dass es wieder ein Revival des "Blue Monday" gibt...habe mir für dieses Jahr mehr Skizzen und Zeichnen vorgenommen und bin gerne wieder dabei. Dein neuer Header ist toll.... überhaupt stahlt Dein Blog und Du in neuem Glanz ganz wunderbar:-))
    ♥Kerstin
    http://buntine.blogspot.de/2013/03/fantasie.html

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich: Heuschrecken finde ich eklig.....
    Aber deine ist toll gezeichnet!!!! :)
    lg jumie

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne und filigrane Zeichnung. Ich bewundere Dein Können immer Wieder.

    Ich habe heute auch mal einen Versuch online gestellt. Da ich aber bekannter Maßen nicht so gut im Zeichnen bin, habe ich mich an einer Collage versucht. http://wortmeer.wordpress.com/2013/03/04/traum-vom-fliegen/

    Sonnige Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ja, in deinem HOPIN steckt sowohl Hopp als auch Hope drin.
    Tolle Hüpfer!

    AntwortenLöschen
  7. Was fuer ein schoener BANNER, was eine tolle Zeichung vom Fruehling der kommt......ich bin ganz hin und weg! Du hast es richtig drauf und dann das Gedicht deines Sohnes und das Bild dazu, schoen, dass ich es endlich mal wieder geschafft habe, bei dir vorbeizuschauen! ch mache aus gesundheitlichen Gruenden plus Schwangerschaft gerade eine PAuse! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dania
    Wow.... sooo schön! So fein und filigran sieht die Zeichnung aus.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche mit ganz viel Sonnenschein. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. er schaut so klug dein herr heuschreck! ich bin begeistert:):):)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  10. Habe gerade deinen Blog entdeckt.
    Deine feine Zeichnung ruft in mir die Gedanken an den Sommer auf... zirpt so eine Heuschrecke eigentlich auch?

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön! (was soll ich sonst sagen?) liebe Grüsse und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!