Freitag, 15. März 2013

Vorhang auf!

Ich bin ja so aufgeregt!
Und ich freu mich so so sehr über all eure lieben Kommentare und Mails und Posts.
Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet.
Im Gegenteil, die Woche hatte es in sich, ich hab mich gefühlt wie der Tormann vorm Elfmeter:
Wie werdet ihr aufnehmen, dass ich nun einen Shop gründe? Werdet ihr mich für größenwahnsinnig halten? Was werdet ihr denken, wenn ich da, hier, jetzt Eigenwerbung für mich mache, also aus meinem "privaten" Bloggerstatus auf einmal in einen auch "geschäftlichen" trete... All das ging mir die Woche neben AGBs, Widerrufsbelehrungen und Portokosten Recherchieren durch den Kopf.
Euer positives Feedback hat mich also wirklich überrascht. Und ich freu mich so sehr darüber, dass ihr euch mit mir mitfreut, mitfiebert, Daumen haltet, mit mir gespannt seid, mir Glück wünscht!
DANKE! So so vielen Dank euch!

Am liebsten würde ich euch heute alle einladen - auf Kaffee, Kuchen, ein Glaserl Sekt - zu einer realen Eröffnungsfeier.
Gerne würde ich euch sehen, wie ihr durch meinen kleinen Kunstladen "wandert", ängstlich, aus einem kleinen Winkel heraus, ob euch wohl gefällt, was ich da jetzt "einfach so" auf einmal auf den Markt werfe.
Eigenartig, ich habe so viele Theaterpremieren als Schauspielerin hinter mir - aber heute habe ich mehr Lampenfieber als je zuvor.

Komisch, weil ich euch ja immer wieder hier gezeigt habe, was im Entstehen ist, wo ist denn der Unterschied? Und doch ist es etwas so ganz anderes, nicht mehr nur virtuell, auf einmal ist das alles so real.

Ich bin aufgeregt.
Und gespannt.


Denn ihr könnt euch tatsächlich nun "KrokodiLina - Der kleine Kunstladen" ansehen und braucht dafür nicht einmal aus der Türe zu gehen.
Leider kann ich euch nicht real begrüßen und euch ein Glaserl Sekt oder Orangensaft überreichen.
Aber ich freu mich, wenn ihr beim Stöbern einfach so, weil heut Freitag ist, auf den kleinen Laden und auf mich anstoßt - so ganz real, bing, gegen den Bildschirm.
Und dann dürft ihr ganz ungeniert eure ehrlichen Kommentare abgeben, virtuell ;)

Ich freu mich darauf und bin ehrlich gespannt, eure Meinung zu hören.

(Am Theater darf man sich für ein Toi Toi Toi ja nicht bedanken, da sagt man dann so Sprüche wie "Sch... der Hund drauf" - darf man das bei einer Shoperöffnung? Wer weiß, also sicherheitshalber nicht Danke, sondern dreimal über die Schulter gespuckt (; )

Kommentare:

  1. ...wünsche dir viel Erfolg....

    Lieben Gruß Erwin

    http://e-schriefer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dania, ich wünsche Dir ganz, ganz viel Glück und Erfolg mit deinem kleinem Laden und hoffe, er trägt bald schon zum Familieneinkommen bei. Deine Kunstkarten und Notizbücher sind wunderschö :-)
    Warum Du Dir Gedanken machst wie das aufgenommen wird verstehe ich gar nicht - sehr viele Bloggerinnen haben doch einen kleinen Laden und bieten dort das an, was sie wunderschönes werkeln. Das gibt andenen die Möglichkeit, etwas von den Sachen zu kaufen, die sie im Blog sehen - eine absolute Bereicherung.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schon, man kommt sich nur auf einmal so "aufdringlich" vor...
      Ich danke dir herzlich für deine Wünsche!
      Alles Liebe
      Dania

      Löschen
  3. liebe dania, ganz aufgeregt habe ich mich schon durch deinen kleinen kunstladen geklickt. toll ist er geworden und deine kleinen feinen werke sind total hübsch. du kannst stolz sein; auf all die schönen sachen, die du machst, und auch darauf, den online-shop-schritt gewagt zu haben. ganz großartig. alles gute dir.
    °°°ulma

    AntwortenLöschen
  4. Habe deinen Blog gerade entdeckt & mich gleich doppelt eingetragen .Damit ich deinen schönen Blog auch nicht versäume .
    Ich wünsche dir viel Glück & Erfolg mit deinem Laden ♥
    Toi , Toi , Toi ,
    alles Liebe ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich - und hab mir gleich einen hasen gesichert!!
    ganz liebe grüße und herzlichen glückwunsch zur eröffnung. heute abend trink ich ein glas sekt auf dich!
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des Ladens...ich werde bestimmt ein zukünftiger Kunde werden! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dania,
    da stoße ich doch mal virtuell jetzt mit dir an!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Kunstladen!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute!!! Und wir fahren jetzt essen und damit wir auf dein Lädchen anstoßen können, fahren wir mit der Straßenbahn ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dania, herzlichne Glückwunsch zu deinem neuen Projekt und recht viel freude und erfolg damit...Die Zeichnungen sind wunderschön und manchmal braucht es etwas Mut um neues zu wagen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dania,
    herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg zu Deiner Shop Eröffnung. Ich bewundere alle, die so toll zeichnen und illustrieren können und finde das ganz wunderbar!
    Ein tolles Wochenende mit vielen Shopbesuchern und Sonnenschein,
    wünscht Sabine

    AntwortenLöschen
  11. endlich - alles liebe und viel erfolg!
    ___
    tine

    (meine mama wird eines deiner eichhörnchen bekommen)

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich gratuliere ganz herzlich zur Eröffnung Deines neuen Shops! Wunderschöne Zeichnungen machst Du! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude mit dem Shop!
    Herzlichst,
    Gina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich finde es schön, dass Du über Deine Zweifel geschrieben hast. Ich kann diese Gedanken nachvollziehen. Aber ach Dir keine Sorgen: Dein Blog wirkt so ehrlich und Deine Zeichnungen sind so wunderschön, dass mir uns sicherlich auch vielen anderen nicht ein negativer Gedanke durch den Kopf ging. Ich freue mich sehr für Dich! Und endlich kann auch ein süßer Hoppin bei mir einziehen - ich habe schon auf ihn gewartet und muss mich nur noch entscheiden! Alles Gute für Dich und Deinen Laden wünscht Nicole!

    AntwortenLöschen
  14. liebe dania,
    danke dir für deine so lieben zeilen bei mir, obwohl du doch so viel zu tun hast in diesen spannenden tagen!
    hast wunderschöne sachen in deinem neuen lädchen! hut ab vor deinem mut!
    ein ♥liches virtuelles *prosit* auf dich undnatürlich ganzganzviele kunden!
    ♥liche grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Shop! Und ganz viel Erfolg! Das war eine gute Entscheidung von dir!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar. Wirklich gute Eindrücke. Das sieht einfach nur klasse aus. Solche Sachen gefallen mir immer besonders gut. Ich bin gespannt auf mehr von dir <3 Absolut toller Blog *_*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  17. Congratulations on your new shop!! I saw a nice post on Meine Dinge's blog. your illustrations are so wonderful!!

    AntwortenLöschen
  18. Ich gratuliere Dir ganz herzlich, ich wünsch Dir ganz viel Erfolg.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!