Montag, 25. März 2013

Wochen(end)rückblick


Ein(e) ereignisreiche(s) Woche(nende) liegt hinter uns.
Geburtstagsfeier im Kindergarten, gemütliche Feier mit uns Eltern, ein kindergartenfreier Tag, weil der Wirbelwind nicht vom Geburtstagsgeschenk wegzubekommen war, ein schöner empfehlenswerter Theaterpremierenbesuch, die aufregende Kindergeburtstagsfeier am Samstag mit Schatzsuche im kalten aber noch schneefreien Wald, und schließlich das Familienwochenende, das nicht nur mich heuer besonders gefreut hat.
Sämtliche große WirbelwindGeschwister sind gekommen, Schwester und beide Brüder, mit Verlobtem bzw. Freundin, Onkel und Großeltern. Fullhouse. Herrlich und selten alle auf einmal hier zu haben.
Mit Erdäpfelgulasch (Rezeptklassiker folgt demnächst) und Kuchenbuffet.
Und vom Wirbelwind eingeforderter Spielzeit mit den Großen.

Damit haben für uns die Osterferien begonnen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Alles Liebe

Dania

Kommentare:

  1. Liebe Dania,
    das Foto lässt eher "Ruhe und Gemütlichkeit" erahnen :-)
    Und die Ferien haben bei uns nun auch begonnen. Nun fehlt nur
    noch der Frühling!
    Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. da habt ihr sozusagen in die ferien reingefeiert! das find ich toll! bei mir sind am samstag die frühlingskarten ins haus geflattert und ich hab mich sehr gefreut:)danke dir...
    liebst birgit, die dir wieder solch eine herzenswoche wünscht

    AntwortenLöschen
  3. ach, das klingt ganz herrlich. mir ist auch gerade so nach familie zumute - umso besser, dass ferien sind. schöne solche wünsche ich euch!
    ganz liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich wunderbar glücklich an! nachträglich ♥liche glückwünsche ans kleinegroße geburtstagskind und alles gute für ein neues wirbelwindiges lebensjahr!
    viele liebe grüße von dornrös*chen! und hab eine schöne vor*oster*woche!

    AntwortenLöschen
  5. Klingt nach Trubel im Haus...wie schön! Erholsame Ferien! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. ein guter Auftakt, wie mir scheint! liebe Grüsse!
    PS : nein, der Rest ist noch nicht da, kommt aber sicher morgen! ich melde mich!

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich schon auf das Rezept...

    Wünsche dir auch eine angenehme Osterwoche

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Geschwisterliebe, das ist was besonderes. Unser jüngster Sohn wollte seinen Kindergeburtstag auch erst feiern wenn der Studentenbruder Zeit hat zum Kommen und zum Schnitzeljagdausarbeiten.
    herzlich Judika, die sich freut weil am Wochende alle vier Söhne zu Hause sind.

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!