Dienstag, 2. April 2013

AprilApril...


...bring uns den Frühling und mach, was ich will ;)

Kommentare:

  1. Liebe Dania,
    was für ein klasse Bild mit den Ameisen!
    Wie toll du doch illustrieren kannst!
    Ach und Frühling wäre jetzt wirklich langsam mal schön...
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch mal eine Idee.


    ♥-liche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, bitte bitte bitte

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernder Ameisentanz in den Frühling!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  5. oh ja! wider die aprilozentrik.
    ulma, die lachen muss.

    AntwortenLöschen
  6. schön wars bei dir nochmal ostern zu erleben...habe alle post der vergangenen tage genossen und hoffe inniglichst, dass du den frühling unterm hut hervorgezaubert bekommst;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  7. Acabei de conhecer o seu blog e achei maravilhoso. Me visite:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dania,
    ein zauberhaftes Bild - absolut Klasse. Dem stimme ich übrigens zu und hoffe, daß Du das gleiche im Sinn hast ;-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dania
    Wow.... das Bild sieht wirklich toll aus!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. schönes, lustiges bild!
    hier macht der april grad, was ich nicht will - nämlich grauen himmel und eisigen wind. schimpf mal mit ihm!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  11. JA GENAU!
    und dank dir für die schöne post heut, jetzt muss ich nur noch knöpfe sammeln... die sind auf einmal auch alle.
    schöne postkarte von dir, danke!
    x stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind immer wieder TOLL
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dania,
    wunderschön schaut das Bild aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Ach, das sieht ja lustig aus….sowie "Frühling Marsch";-)
    Lieben Dank noch für deine Karte…sie steht hier im Fenster und macht mich glücklich :-) TACK!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!