Donnerstag, 11. April 2013

es wird bunter...


in meinem kopf schwebt eine idee, an der ich nun schon länger herumexperimentiere. das erstergebnis war bei weitem nicht das, was in meinem kopf war. also weiterprobieren. und endlich wieder einmal den alten kasten hervorkramen und den pinsel schwingen. 



und dabei merken, dass der pinselschwung wieder mehr übung braucht. was draus wird? ich bin genauso gespannt wie vielleicht ihr ;)



nun hoffe ich, dass heute endlich die frühlingskarten kommen und ich morgen die glücklichen gewinnerinnen der kleinen aprilverlosung zeigen kann. ich bin schon ganz hibbelig...

bis dahin wünsche ich euch einen schönen SONNENtag!

Kommentare:

  1. Ach, wie kunterbunt schöne Gummistiefel - also mir gefallen sie. Und wo das winterlichen Grau und die eisigen Temperaturen nun gewichen sind, regnet es hier seit Tagen in Strömen. Da könnte man mit so herrlich bunten Gummistiefeln dem regnerischen Aprilwetter prima trotzen!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Gummistiefel sind dir mit feinem Pinselschwung gelungen .
    Da es hier gerade regnet wären sie an meinen Füßen ideal :))) Just for : I am singing and dancing in the rain !
    Hoffe aber das Wetter wird besser & ich muss meine nicht vorkramen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. ach, der gute alte aquarellkasten - ich bewundere gerade die sauberkeit des deinen!
    und das stiefelbild mag ich sehr. da bin ich wirklich schon sehr, sehr gespannt, was da noch kommt.
    liebe sonnengrüße von ulma

    AntwortenLöschen
  4. Die Gummistiefel hätte ich gerne - und bräuchte bei dem heutigen Wetter - tolle Aquarelle!

    Liebe Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen
  5. Als ich eben ein Foto mit Aquarellkasten und angefangenen bunten Frühlingsbildern posten wollte(ohne Scherz) :Siehe da ,du hast schon eins!Mit hübschen bunten Frühlings-Gummistiefeln,her damit,hier fängt es gerade warm an zu regnen.Gestern habe ich auch zum ersten Mal die Farben wieder rausgeholt.LGKatja

    AntwortenLöschen
  6. das accessoire des 2013er frühlings? bunte regenstiefel? aquarellkästen sind wunderschön! bei frau wien gabs neulich auch einen zu bewundern und nun überlege ich, ob ich meinen alten russischen auch mal vorkramen sollte... dass du heute schwer über salzstangen lachen kannst und dann zwieback isst, klingt nach magen-darm-infekt...ich hoffe nicht!
    liebste grüße von birgit, die sich sehr über deine mail gefreut hat:)

    AntwortenLöschen
  7. wie ein flitzebogen. so gespannt.
    und die stiefel könnte ich gRad gut gebRauchen. es Regnet.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  8. Übung macht den Meister....
    Du hast bestimmt schon eine Menge heimlich geübt, gib's zu, denn ich finde Deine Stiefel toll. Solche hätte ich auch gern, da wird doch das graue Regenwetter zum bunten Erlebnis.
    Lg Susan

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sehr gespannt :-) Übrigens sehr hübsch, die Stiefel. Bei uns regnet es auch, leider...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Soooo plastisch, hach dafür muss ich lange üben!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dania,
    die Stiefel, wunderwunderschön.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  12. Welch hübsch sauberer Aquarellkasten! Ich bin sehr gespannt auf das was da kommen mag und find es so wunderschön, wie Du ausprobierst. Ich hab auch so Lust auch wieder mit Ruhe zu zeichnen, aber stattdessen heißt es im Moment oft einfach "abarbeiten", damit alles fertig wird und die Zeit ist ja recht knapp mit den Zwergen! Aber ich bin guter Dinge, dass es bald besser wird!
    Liebste Grüße von Meike ♥

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!