Donnerstag, 4. April 2013

G E F U N D E N ! ! !






Draußen. Am Rande der großen Wiese, auf der gestern noch Schnee lag.


Den    Ü G ! ! !


Und ich schicke ihn weiter zu euch!

Drei von euch können ein 3erSet der oben gezeigten Postkarten gewinnen.
In den Lostopf hüpft, wer mir bis Sonntag den 7.4.2013 in einem Kommentar unter diesem Post sagt, welches der oben gezeigten Bilder ihm/ihr am besten gefällt, mindestens 18 Jahre alt ist und in Europa wohnt.
Glücksfee spielt am darauf folgenden Mittwoch der Wirbelwind.

Also, schnell ins Frühlingsglücklostöpfchen getaucht. Dann ist er auch bald bei euch!

Alles Liebe und viel Glück!

Dania

Ps: Anonyme dürfen auch mitmachen, hinterlasst aber bitte im Kommentar eure Emailadresse, damit ich euch kontaktieren kann.

Kommentare:

  1. Das sieht ja zauberhaft aus! Gerne mache ich mit :)
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Dania, ich mache mit, denn den Veilchen & den Vogelfedern gilt meine Liebe ( und sie kommen in meinen Posts ja auch öfter vor ). Mir gefallen (ganz klassisch) Nr. 1 und (eher impressionistisch) Nr.3.
    Lass es dir & deinem Kind gut gehen! Der Frühling kommt! Die ersten Tulpen zeigen sich nun endlich in meinem Garten...
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dania,
    wie schön - ich freu mich riesig! Wenn er bei Dir in Sicht ist, wird er hier hoffentlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen!
    Die Fotos sind allesamt sehr schön. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre das Letzte, ganz unten auf Platz Nummer 1.

    Einen ruhigen Abend und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, richtige Frühlingsveilchen! Nr. 1 und Nr. 5 sind meine Favoriten und gerne bin ich im Lostopf ;-) Wo meine Veilchen erblühen sollten, liegt noch immer Schnee... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich bin sicher, er kommt jetzt !! Ich finde Bild eins am schönsten!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dania,

    Das sind schöne Bilder die Du uns da schenken möchtest.
    Also hüpf ich doch schnell in den Lostopf und vesuche
    mein Glück.
    Liebe Grüße
    Claudia

    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Für mich das letzte, das hat etwas geheimnisvolles und das erste, weil es wie ein Kinderstrauß ist, klein, fein, mit Überaschungen!
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  8. oh, sind die schön!! ich hab heute erste anzeichen von blausternchen gesehen, die veilchen lassen sich hier leider noch zeit.
    ich mag foto nr 1 am liebsten! und den köstlichen kuchen vom letzten post..!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos liebe Dania! Mir gefällt das letzte besonders gut!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dania,
    oh, Du hast ihn gefunden?! Juhuh! Und
    eindeutig das erste Bild ist mein Favorit... es ist so herrlich romantisch durch die Anordnung...

    Liebe Grüße von Ariane.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Aufnahmen :-) Da würde ich doch auch gerne mitmachen. Mir gefällt Nr. 3 am Besten...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. liebe dania, so feine fotos. überhaupt: eine perlhuhnfeder! wie wundervoll. ich glaube, am liebsten mag ich ganz unspektakulär das erste foto. das hat so etwas luftiges.
    frühling, hurra (die meteo-prognosen einmal kurz ignorierend)!
    liebe grüße von ulma, die hier eine ganze wand voll mit bleistiftperlhühnern hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die würde ich gerne sehen, die Bleistiftperlhühner!
      Mir hat der Jäger hier heute gesagt, es kommt kein Schnee mehr, dafür aber gaaaanz viiiiel ... na, das andere schlimme Wort halt mit R. Ich sprech's nicht aus, dann wird's nicht wahr ;)

      Löschen
  13. Hallo Dania,

    leider gibt es sie bei uns noch nicht am Wegesrand oder auf Wiesen (noch Schneebedeckt :() oder ich muss nocheinmal genauer hinschauen. Genial ist allerdings, wie Du sie in Szene gesetzt hast ... die Feder und die wilden Veilchen harmonieren sehr gut miteinander - die Fotos sind wirklich sehr schön und gefallen mir!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  14. Da muss ich auch mitmachen - zumal Perlhuhnfedern gerade bei mir in einer Vase als Strauß stehen. Leider ohne Veilchen.
    Mir gefällt Bild Nr. 4 am Besten. LG Mila

    AntwortenLöschen
  15. oh, was für schöne Bilder! Mir gefällt das oberste Bild am besten.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Das erste Foto mag ich am liebsten.
    Was für ein schönes Motiv - Federn liebe ich und Veilchenduft, den diese kleinen Schönheiten verströmen liebe ich auch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Margarete

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne zarte Frühlingsbilder! Mag ich sehr! Vor allem das erste ist toll! Liebe Grüße und ein feines Wochenende ohne R...

    AntwortenLöschen
  18. alle !wow!. nummeR eins. besondeRs schön.
    danke. für die fRöhlichenfRühlingsgefühle.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, Danke für deinen lieben Kommentar!

    Ja, leider ist es vorbei mit der Osterhasengläubigkeit.*seufz Ich finde es auch sehr traurig. Ich hatte gehofft es noch ein oder zwei Jahre so halten zu können, wie bisher. Manchmal hatte ich schon mal eine Erstklassmutter, die gebeten hat, man sollte den Sohn nicht desillusionieren, er glaube noch an den Osterhasen oder ans Christkind. Meist wissen es aber die Erstklässler schon.
    Ich habe übrigens gesagt, wenn man nicht mehr dran glaubt, könnte es sein, dass der Hase nicht mehr kommt. Da war er lieber vorsichtig.*gg Soviel zum schon wirklich wissen und wissen wollen.*lach

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  20. ohja, liebe dania, ich würd mich sehr über sittsame veilchen und zarte federchen freuen:)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  21. Oh, da hätte ich ja fast deine Verlosung verpasst...gut, dass ich noch rechtzeitig auf deinen Blog geschaut habe...Ja, ich würde dann auch sehr gern in den Lostopf hüpfen...Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde das Bild Nr. 4 wunderhübsch und wäre gerne mit drin im Lostopf!

    Ursula (littlebear1@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, fast bin ich zu spät, aber vielleicht reicht es ja noch? WUnderhübsch was du da im Moment machst! Nr 1 gefällt mir am besten! Alles Liebe und genieß den Frühling! Sonnenspross

    AntwortenLöschen
  24. Wundervoller Frühling, der Dir da begegnet ist! Mein Favorit ist Bild Nr. 1, aber die anderen sind auch sehr hübsch!
    Liebste Grüße von Meike ♥

    AntwortenLöschen
  25. Oh toll, du hast den Frühling gefunden !
    Es wird wirklich Zeit für Ihn mal aufzutauchen....;-)
    Am liebsten mag ich Bild Nr.1,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Motiv und wunderschöne Fotos!!! Für den Lostopf bin ich zwar zu spät, aber das wollte ich trotzdem unbedingt loswerden!!!

    AntwortenLöschen
  27. Wie ärgerlich... ich habe die schönen Veilchen verpasst... Deine wunderbaren Stiefel von heute habe ich aber bestaunt und könnte sie hier heute gut gebrauchen. Nasse, liebe Frühlingsgrüße, marja

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!