Mittwoch, 17. April 2013

Im Skizzenbuch...

...sehnsuchtsorte...


Kommentare:

  1. Um Deine "Skizzen" bist Du wirklich zu beneiden. Die sind doch nicht etwa bei Tee und Salzstangen entstanden? Jedenfalls kann man bei dem Blick gleich ins Schwärmen geraten und den nächsten Urlaub planen...
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch wünscht Dir

    Sabine

    PS.: Hat das mit Bloglovin geklappt, hast Du es noch mal versucht? Würde mich schon interessieren ob das am Kopierschutz lag!

    AntwortenLöschen
  2. Soviel Weite... so zart gefasst... Hab einen schönen Tag und ich wünsche dir auch wieder Zeit, die Sehnsucht zu stillen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe die Alpen. Es ist auch meiner Sehnsuchtsorte.

    Hab einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du dich in Ferne ruhelandschaften wünschst, ist hoffentlich die Salzstangen Kamillentee Erkrankung vorbei, liebe Dana...
    Liebst Birgit, die dir einen gesunden sonnentag wünscht und Grade in der Abschlussprüfung ihrer klasse sitzt;-)

    AntwortenLöschen
  5. so schön feine linien - mag ich sehr.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  6. Mag ich sehr Deine feine Skizzen...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ganz ganz wunderschön!
    liebe Grüße von Stefanie (die zuerst "sehnsuchtstorte" gelesen hat)

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Bild! Sieht aus, als hättest du bei mir, meine Landschaft gemalt! Herrlich!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. wie fein. so säubeRliche linien. und ein blick zum tagtRäumen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss gerade etwas lachen, denn ich hatte auch zuerst Sehnsuchtstorte gelesen :-)
    Fehlleser korrigiert und ich muss sagen, die Skizze ist toll... Eine große menschenleere Weite, etwas wonach ich mich heute gesehnt habe...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!