Freitag, 5. April 2013

lieblinge der woche {1}

nach einer idee von mano


nun begleitet er auch mir ulmas phlegmatischer schabrackentapir



ein teil von swigs bezauberndem zoo im shop erstanden


überraschungspost von mano


naturen durfte bei mir einziehen und nun zwitschern zu meiner größten freude zwei dänische schwalben im gewölbe 
DANKE, liebe mano!!!


eingezogen ist auch das bezaubernde büchlein das rote kleid von stefanie bei mir


samt gruß aus ihrem atelier


gestern ebenfalls gefunden: der erste bärlauch des jahres! zart und frisch haben wir ihn in streifen geschnitten auf butterbrot genossen.

apropos gefunden:
wer will kann noch bis kommenden sonntag an der kleinen GEFUNDEN!!!-verlosung mitmachen.

damit verabschiede ich mich ins wochenende
und wünsche euch allen ein schönes solches!



Kommentare:

  1. Oh...da sind ja viele tolle und feine Sachen bei dir eingezogen!!!! Schööön! Liebe Grüße und ein feines Wochenende wünsche ich DIr!

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Bärlauch wie schön... Ich mag Bärlauch so gerne.
    Tolle Sachen sind da zu dir gekommen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. mittlerweile müssten wir uns alle untereinander sehr beim anderen zu hause fühlen;)
    liebst birgit, die das wundervoll findet

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine ganz tolle Überraschungspost mit zwei zwitschernden Schwalben. Wenn die so Zwitschern kann der Frühling nicht mehr weit sein. Du hattest ihn ja gestern schon gefunden. Hier ist er aber nich nicht angekommen, leider!
    Ein ganz tolles Wochenende und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Lieblinge hast du da zusammengetragen...einige stehen auch bei mir im Regal...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. wie schön!! ich freu mich für dich!
    wenige blättchen bärlauch hab ich auch schon am bach gefunden. im wald ist er noch unter dem schnee versteckt. aber bald...!!
    hab ein schönes wochenende, mano

    AntwortenLöschen
  7. ps: und ich freu mich sehr, dass es jetzt bei dir auch lieblinge der woche gibt!!

    AntwortenLöschen
  8. ach, du liebe. ist er nicht nett, dieser zirkel! mein mädchen hat gerade gestern ganz neiderfüllt gemeint, dass das ja arg sei, dass ich so gut wie jeden tag irgendeine coole post bekomme ;) so ist es wirklich. hach, macht das spaß. endlich wieder richtige briefe im postkasten. noch dazu so schöne.
    liebe grüße von ulma, die bärlauch liebt und ihn hoffentlich mittlerweile gut unterscheiden kann von maiglöckchen.

    AntwortenLöschen
  9. Das letzte? ! Das erste! ?.. die 2 kleinen. ..
    Ui du machst ed mir schwer aber versuchen muss ich es trotzdem. .so tolle Aufnahmem. Danke für den Tipp...
    Und Danke für deine lieben Zeilen. So lieb. Wir gucken morgen mal den Clip sn.
    GlG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. when i saw your blue violets i had to go outside checking my plants but they are not blooming yet, one of my favourites, x

    AntwortenLöschen
  11. delightful post,it always feels so nice to be surrounded by small beautiful things, so stimulating, x

    AntwortenLöschen
  12. Feine Sächelchen hast du bekommen , oder dir auch geleistet .
    Der erste Bärlauch , ich gestehe meiner war vom Markt - aber immerhin es gab wenigstens welchen .
    Danke für deine lieben Zeilen zu Lindau - eine schöne Stadt ... dort könnte ich auch wohnen .
    Du hast ein feines Giveaway ausgelobt ,
    darf man ( also ich ) noch in dein Lostöpfchen hüpfen , oder quillt es schon vor Teilnehmern über ??? Leider habe ich die feine Zeichnung erst heute entdeckt ... wir waren ja on Tour !!
    Allerliebste Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhafte Lieblinge sind das. Wunderschön.
    Das rote Kleid habe ich auch :-)
    Und dass sich die Schwalben bei Euch wohlfühlen, das kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Heute ist hier der Frühling endlich angekommen. Ich hoffe, er bleibt.
    Sonnige Grüße zu Dir,
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Allerschönste Lieblinge die bei Dir wohnen! Ich würde sie auch allesamt in Herz schließen! Frühlingshafte Grüße von Meike ♥

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!