Samstag, 20. April 2013

Magnolienliebe

So zart.
So schön.
So vergänglich.
Wie ein Windhauch.





Ein verzaubertes Wochenende wünsche ich euch!
Genießt die Zeit.
Für euch.
Mit euren Lieben.
Lasst die Seele baumeln.
Lacht und liebt.

Kommentare:

  1. Wunderbare Blüte :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Magnolien auch sehr...überall stehen sie bei uns jetzt in der Blüte...Ein schönes Wochenende! Lg Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Unsere ist noch nicht aufgeblüht!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin verzaubert, von Deinen wunderbaren Fotos. Die Blüten sind wirklich unbeschreiblich schön, aber leider wirklich viel zu schnell vergänglich!
    Auch Euch ein gemütliches Wochenende mit hoffentlich reichlich Sonnenschein :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder. Magnolien sind einfach so wunderschön.
    Dir auch ein geruhsames Wochenende,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Tolle bilder. Und ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Diese Liebe teile ich heute mit dir beim 12tel Blick...
    Schöne Tage...
    Herzlichst
    Astrid, heute als Magnoliendame

    AntwortenLöschen
  8. ein zaRteR windhauch.
    magnolienblütenblätteR tReibend.
    in meineR eRinneRung veRankeRnd. tRotz veRgänglichkeit.
    eins und dRei. so schön.
    sonnengRüße. käthe. die jetzt deineR auffoRdeRung nachkommt.

    AntwortenLöschen
  9. hab es schön, liebe dania, magnolienschön.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dania,
    die Blüten sind ein Traum!
    Aber die Schlange vom letzten Post, die hätte ich wahrscheinlich nicht mal toter von ganz weiter Entfernung angesehen! ich habe solche Angst vor Schlangen! ui, die mag ich wirklich nicht!
    GLG und ein schönes Wochenende! Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für schöne Bilder! Fast schon poetisch, vorallem die Gedanken am Anfang passen perfekt.
    Ich bin ganz verzaubert! Wunderschön, danke.

    herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dania, danke für deinen Kommentar bei mir! Und noch viel mehr "Danke" für die wunderschönen Karten, die heute bei mir angekommen sind. Ich habe mich sehr gefreut.
    Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Die Magnolienliebe wohnt auch in mir. Vor dem Haus meienr Großmutter stand ein großer Magnolienbaum, der im Frühling wie ein Schirm den Toreingang behütete. Großmutter und Baum sind schon lange vergangen, aber die Erinnerung daran bleibt bei jeder Magnolienblüte.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Noch habe ich keine Magnolie, aber wenn es nach mir geht, dürfte sie bei mir einziehen und wie ich finde auch die Blutpflaume, ein wahres Blütenwunder in meinem Kindergartem.

    Deine Karten sind gestern angekommen.
    Bin immer noch begeistert über so viel Gewinnerglück und finde es klasse, dass du so experementier und zeichenfreudig bist.
    Auf jeden Fall mal real sehen übrigens auch gerne hier in Franken, falls ich es dir noch nicht angeboten habe.

    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  15. zauberhaft wie aus dem Märchenland.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  16. Mein Lieblingsbaum!
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Soooooo schön Deine Aufnahmen...und Magnolien sind auch infach wunderwunderschön! Hab einen feinen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön..meine lieblingsblüten! könnte sie immer wieder rauf und runter anschauen..pure poesie!
    liebe grüße aus marokko (leider mit sehr laangsamer verbindung)
    sarah

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön, dass ich auf Blogs so schöne Magnolien zu sehen bekomme, und deine zarten Windhauch-Blüten sind ganz besonders ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Fotos! Magnolien haben schon etwas sehr besonderes!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!