Montag, 15. April 2013

Mehr geht heut nicht...



Kommentare:

  1. oje, gute Besserung! und liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von hier eine gute besserung .liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Weia, gute Besserung. Von krank zu krank! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Du Arme, gerade jetzt wo es der Frühling gut mit uns meint... Ich drück dir beide Daumen und hoffe sehr, daß du bald wieder wohlauf bist!
    Gute Besserung und sonnige Montagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dann eine schnelle und gute Besserung!

    Liebe Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen
  6. Ach nee…gute Besserung!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. oh weh, bei uns letzte woche wir alle vier. in diesem nahen wissen, wie es ist, leide ich mit mit dir und wünsche dir rasche besserung.
    alles liebe von ulma

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung und liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, hatten wir am Wochenende auch alle vier, nur der Jüngste war schon wieder fit.
    Ganz liebe Genesungswünsche! Gina

    AntwortenLöschen
  10. Och Mensch du Arme !
    Grad wo jetzt das Wetter endlich schön ist...ganz ganz schnelle Besserung,♥♥Kerstin
    Eine kleine Skizze von mir, die dich hoffentlich schmunzeln lässt.....
    http://buntine.blogspot.de/2013/04/wilder-blick-ins-skizzenheft.html

    AntwortenLöschen
  11. Gute und schnelle Besserung.

    Ganz lieben und sonnigen Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  12. beste genesungswünsche. auf dass die salzstangen anschlagen. alles gute. käthe.

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir gute Besserung und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung wünscht Dir auch die Judika

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte..., ist aber auch verflixt dieses Jahr, wo man hinhört..., ich hab's Gott sei Dank hinter mich gebracht, aber es schlaucht... Alles Gute, du Liebe! Ghislana

    AntwortenLöschen
  16. Oh-je, ich hoffe, es geht Euch inzwischen wieder etwas besser!

    Ich kann mich gut erinnern, wie elend man sich fühlt!
    Gute Besserung,

    Papagena

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Dania! Von uns auch gute Besserung! Möge es schnell an euch vorbeiziehen! Bei uns war die dumme Grippe schon zweimal, ich hoffe sie lässt sich jetzt ordentlich Zeit bis zu ihrer Rückkehr!!!
    Liebste Grüße mit Wärmflasche von Meike ♥

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!