Freitag, 12. April 2013

Wirbelnde Glücksfinger...

...haben unter den Argusaugen der Kleinen Hexe drei Überraschungs-Eier gezogen.

27 Eier waren am Montag im Nest. 2 hatten sich unter den nächsten Post verirrt, auch diese kamen ins Nest. Macht zusammen 29.

Euer absoluter Favorit war Bild Nummer eins, dann das fünfte und dahinter das dritte.
Diese drei Bilder gibt es nun als Frühlingsgrußkartenset...
...für...

tadada...


Ursula (little bear 1)
Astrid (Astridka - le monde de kitchi)

Herzliche Gratulation euch dreien!
(Astrid, schickst du mir bitte ein Mail mit deiner Adresse, da ich bei dir keine Mailadresse finde!)
Die Karten machen sich gleich Anfang nächster Woche auf den Weg zu euch!

Das Überraschungsei in der Collage unten links war die Belohnung fürs Glückskind. Die vielen anderen hat er übrigens nicht alle auf einmal bekommen, sondern sind Sammelstücke aus den Eierkartons seiner Kinderküche und werden dort regelmäßig verkocht, ihr braucht euch also keine Sorgen um sein leibliches Wohl zu machen. Auch wenn Schokolade sein "Lieblingsessen" ist, 29 Stück auf einmal hätte selbst der Wirbelwind nicht runterbekommen ;)

Allen anderen danke fürs Mitmachen! Und nicht traurig sein, es gibt sicherlich wieder einmal eine kleine Verlosung.



Und wer das Kartenset trotzdem will, es ist, wie auch die April April! Karte sowie eine neue Kunstkarte "Am Wiesenrand steht eine Q", für diejenigen, die schon Sommersehnsucht haben, im Shop erhältlich.
{edit zu Mittag: Verzeiht, JETZT ist das Kartenset im Shop, danke für die Nachfrage ;)}



Ein schönes SONNIGES Wochenende wünsch ich euch!
Alles Liebe

Dania

Kommentare:

  1. Ein federleichtes Wochenende für dich und deine Lieben!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  2. da muss der wirbelwind ja einen dicken schokoladenbauch beim los ziehen gehabt haben...;)
    herzlichste freitagsgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee, wer hat den die ganze Schokolade drumrum herunter genascht!?

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Bauchweh... vom Schokoladeneierschauen :-) Liebste Grüße, schon gekauft, Marja

    AntwortenLöschen
  5. Oh - so viel Überraschungseier und das bei "nur" einem Kind im Haus :-) Da hast Du dir ja ganz schön Mühe gemacht die alle einzeln in den Eiern zu verstecken - eine riesige Osterauslosung sozusagen. Glückwunsch an die glücklichen Gewinner und auch Euch ein tolles Wochenende. Angeblich soll der Frühling da ja endlich einkehren...

    Liebe Freitagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wie genial ist bitte diese kuh, äh, q! großartig. wirklich.
    der wirbelwind hat übrigens einen guten geschmack, finde ich ;)
    liebe wochenendgrüße von ulma

    AntwortenLöschen
  7. die übeRRaschungen in euRen eieRn gefallen miR viel besseR als deR plastikkRam.

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, wie schö, wie wunderbar!
    Gib dem Wirbelwind einen dicken Kuss von mir!
    Lieben Gruß vom Frollein

    P.s. Der Bauch rumort noch!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja witzig, dass du auch diese gepunkteten Federn hast! Und Veilchen habe ich heute auch im Garten entdeckt. Herrlich! Er ist endlich da unser Frühling.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!! Eure Eiersammlung ist aber beeindruckend! Ich hoffe ihr habt nicht alle kurz vorher gegessen! Liebste Grüße aus der Ferne von Meike ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dania,
    vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche!
    ♥ lichen Glückwunsch deinen Gewinnerinnen!
    Alles Liebe und ein traumhaft schönes WE! Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Oooh - ich hab was gewonnen! Welche Freude - ich gewinn doch sonst nie was! Bin ganz beglückt!
    Auch dein wunderschöner Hase ist bereits bei mir gelandet - herzlichsten Dank!

    Ursula (littlebear1@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Süße Auslosung. Die Eier möchte ich auch sammeln. Bei uns gibt es sie zwar nur selten, aber mit der Zeit kommt dennoch was zusammen.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. es ist mal eine professionelle ziehung! glückwunsch an die gewinnerinnen!lg, éva

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine interessante Auslosung gewesen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    ich wünsche Dir einen schönen Frühlings-Montag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!