Montag, 13. Mai 2013

Ausflug mit Perspektivenwechsel...

Eine wunderschöne Überraschung haben mir Wirbelwind und Künstler zum Muttertag gemacht -
einen Ausflug auf die Hohe Wand.
Ein wunderschöner Tag.
Ich nehm euch mit und lasse die Bilder sprechen...




















Einen guten Wochenstart wünsche ich euch!!!

Alles Liebe
Dania

Kommentare:

  1. das sieht nach einem wunderschönen muttertag aus. tolle bilder. leibe grüße aus dem kartonchaos :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervoller Ausflug und welch tolle Aussicht von da hoch oben. Der Blick auf die zahlreichen Felder ist super, vor allen Dingen ganz spannend wieviel verschiedene Grüntöne darauf zu finden sind :-)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja nach einer wunderbaren Landschaft aus! Und deine Naturbeobachtungen ( Pillendreher! ) sind wieder eine Bereicherung!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön! Genau mein Geschmack!
    herziche Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das sind ja schon Perspektiven, wie aus dem Flugzeug! Eure Landschaft ist so abwechslungsreich. Bei uns ist alles platt ... :-(

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Das ist wirklich eine hohe Wand!!! Wie seid ihr denn da rauf gekommen? Gestiegen? Oder gibt es eine Bergbahn? War der Kleine Wirbelwind nicht völlig K.o. hinterher?! Klasse Wanderer der kleine Kerl!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Schön und vermutlich geruhsam.

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderbare Aussichten :-) Und das ganze bei Sonnenschein. Hier herrscht ja leider wieder Regen vor.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne muttertagsperspektive. ausflüge gehören an diesem tag uns auch dazu, leider hatten wir hierregen, statt sonnenschein. aber ein museumsbesuch ist auch ein witziger ersatz. lg, éva

    AntwortenLöschen
  10. danke für den Tapetenwechsel! ein bisschen Grün kam grade recht… liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Sicht...und das Wetter scheint auch gehalten zu haben....wie schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. oh, ein bergmuttertag - solche hatte meine mama früher auch immer mit uns; ich fands furchtbar mühsam als kind. und heute wünsche ich sie mir selber, hihi, das leben, das werden, schon lustig.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  13. ganz, ganz toll! da wär ich gern dabei gewesen, hätte mich an den blicken berauscht und hätte ein wenig mit dem käfer mitgekullert!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, da bist du am Muttertag aber hoch hinauf gekommen....besser als jeder Blumenstrauß;-)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dania,
    wie schön, da habt ihr aber einen tollen Ausflug gemacht.Superschöne Fotos hast du gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Die Landschaft sieht ja wunderschön aus,wie ein Patchworkteppich!Ein schöner Ausflug,sowas braucht man jetzt im Frühling!LGKatja

    AntwortenLöschen
  17. Ein Tag zum Kopf frei kriegen - toll!

    Liebe Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen
  18. Das war ein toller Ausflug! Danke fürs Mitnehmen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. oh such beauty!!overwhelming landscapes and little treasures, you must get inspired here, x

    AntwortenLöschen
  20. Ich fasse es nicht: Du hast echt einen Mistkäfer/Pillendreher bei der Arbeit gefunden? Wahnsinn! Als wären die übrigen Fotos nicht schon spektakulär genug!...
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder von einer wahnsinnig schönen Landschaft und mir viiiel zu hoch, ich wäre nicht in der Lage dort am Rand zu sitzen oder zu in den Abgrund zu fotografieren!!
    Der mistkäfer bei der Arbeit ist ja wohl klasse, sowas habe ich noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein toller Ausblick, was für wunderschöne Aufnahmen und dazu die schöne Vogelstimmenuntermalung... perfekt ist das zur Nacht. Danke!

    Herzlich, Katja


    AntwortenLöschen
  23. Ich bin ganz berauscht von dem vielen Grün! Dein Muttertag sieht nach einem wunderschönen Ausflug aus!
    Fühl Dich gedrückt so von Mutter zu Mutter ;-)
    Meike

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie zauberhafte Bilder! Das Wetter sorgt für eine ganz besondere Stimmung finde ich. Und dann die Vogelstimmen dazu, klasse!
    Alles Liebe wünscht Dir,
    Gina

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein schöner Muttertag ;-) Das Wetter hat so gut gepasst! Und du hast so "sprechende" Bilder mitgebracht! LG Ghislana

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!