Montag, 6. Mai 2013

Gartensonntag mit himmlischer Geräuschkulisse

























Den Maihimmel schicke ich zu Katja.
Einen guten Wochenstart wünsche ich euch allen!

Alles Liebe
Dania

Kommentare:

  1. Traumhaft schön, die Natur ist himmlisch im Moment, gestern hörte ich das erste Blätterrauschen dieses Jahr - i like!!!
    Wünsche dir eine tolle Woche, Lisa!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir auch, ach, das hört sich sooooo himmlisch an, freu mich!
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. ein feines lied voR pusteblumenkulisse.
    besondeRs gut für den montagsstaRt. meRci.
    liebe gRüße. käthe. die pusteblumen liebt, abeR bei sich noch keine entdecken kann.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schön für Aug und Ohr! Ich glaube, ich bleibe heute bei Dir.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Garten - ich liebe Clematis, die Natur bei uns im Norden ist aber noch nicht so weit.
    Einen Gartensonntag hatten wir hier auch, mit ähnlicher Geräuschkulisse.

    Liebe Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dania,

    was für traumhafte Pusteblumenbilder. Einfach so schön, die lachen einen gerade zu an und ich stell mir gerade so vor tief Luft zu holen, hineinzupusten und mich ganz schnell an einem der Schirmchen festzuhalten und für eine kleine Auszeit in den blauen Himmel zu fliegen ...

    Eine sonnige und entspannte Woche,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Himmlisch ! Da bekommt man doch sofort gute Laune...so wie all deine Zwitschervögel ;-)
    Toll!! Danke...hier hängen die Wolken schon wieder tief....♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. herrlich, diese wilden wiesen, der himmel, die blüten! und der bärlauch blüht schon bei euch!
    dir auch eine wunderschöne woche - ich hab deine geschichte zu den burlesque-mädels sehr genossen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  9. sonntag am montag - besser gehts nicht.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  10. So schön dein FrühlingsZwitscherWiese nebst herrlichem FrühlingsHimmel!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  11. Die Clematis blüht bei euch schon? Welch ein Anblick...soooo schön! Ich wünsche dir noch eine wundervolle Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gerade in deinem Blog gelandet.
    Wundervolle Bilder , ich komm sehr gern wieder.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  13. da will das Sonntags-Mai-Gefühl so gar nicht aufhören, schön und sogar mit Klang... Was für eine Wiese. Ich glaube Gundermann (= Efeublättrige Gundelrebe) entdeckt zu haben, auch den/sie kann man essen (scharfe Blättchen, süße Blütchen) ;-)

    AntwortenLöschen
  14. So, da war er schon weg, ohne liebe Grüße, die kommen nun hinterher gelaufen ;-) Ghislana

    AntwortenLöschen
  15. wie schön das mit der geteilten geräuschkulisse. gleichlautiges auch hier. obwohl. heute am montag mit rasenmähereinlage. zum glück nur ein kurzes solostück...

    danke für deinen kommentar :o) es freut sich, tatjana

    AntwortenLöschen
  16. ein traumhaftes gezwitscher und wunderbare gartenbilder.
    so schön grünt der mai! lg, éva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dania,
    total stimmig der Sound und deine ganz außergewöhnlich tollen Fotos.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dania,
    Deine Pusteblumen sind traumhaft fotografiert. Kann Dich gut verstehen mit Deinem Wunsch nach einer Gartenküche.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Bild-Klang-Collage! Konnt mir deinen Sonntag vorstellen! (Meiner ähnlich und doch anders ;-))
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. So schöne Bilder! Die Clematis sind von diesem Jahr? Wow. Und die wunderbare Geräusch-Kulisse – ein Traum.

    AntwortenLöschen
  21. Die Pusteblumen ♥♥♥ So wunderschöne Bilder und so ein friedliches Gezirpse!

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!