Samstag, 18. Mai 2013

Pfingsten...

Die vergangene Woche ist schneller vergangen, als ich schauen konnte. Und so sind wir schon wieder mitten im Pfingstwochenende.
Ohne Zeit für Tagträume, obwohl diese bei mir eingezogen sind (klick), ohne steinige Fundstücke, die seit letztem Sonntag bei uns wohnen.
Und es war auch kaum Zeit in die Luft zu schauen, nur kurz, stehengeblieben am Strassenrand, schnell mit dem Handy geknipst, um wenigstens im Nachhinein durchatmen zu können und zu genießen.
Himmel, Ballung, Auflösung, Licht, immer wieder Seiltanz, ein Weg.




Geist. Stille. Innehalten. Besonnenheit.

Schöne Pfingstfeiertage wünsche ich euch!

Den Himmel schicke ich hierhin.

Alles Liebe!

Dania

Kommentare:

  1. Tolle Himmel, sehr stimmungsvoll! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dania,
    was für tolle Himmelsbilder, wunderschön.
    Ich wünsch dir schöne Pfingstfeiertage habt es schön, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos. Das erste gefällt mir besonders gut.
    Ein schönes Pfingstwochenende
    lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Schöööööne Bilder! Hab feine Pfingsten Du!

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz wundervoller Himmel!
    Und dir auch schöne Pfingsten!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild passt zu Pfingsten, es schaut fast so aus, als würde der Heilige Geist höchstpersönlich vom Himmel hinter den Wolken hervorkommen.
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. das eRste bild beRühRt mich gRad so sehR. so unfassbaR sehR.

    AntwortenLöschen
  8. afrika! hab ich beim ersten bild spontan gedacht...da ich aber noch nie dort war, kam mir das letzte bild dann nicht so passend vor. sooo viele oberleitungen gibts in afrika dich bestimmt nicht;)
    liebst birgit, die große freude an deinem himmel hatte

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Dania,

    die Fotos sind wunderbar. Ist wirklich spannend zu sehen, was der Himmel derzeit veranstaltet :-)
    Ich wünsche Euch noch etwas blauen Himmel samt Sonnenschein für die restlichen Pfingssttage und schicke Euch liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Der erste Himmel ist ja wunderschön... wüsste ich nicht wo es ist, es könnte auch in Afrika sein. Eine ganz besondere Stimmung.
    Und im Hintergrund deine Wiesenmusik, während vor meinem offenen Fenster im Birnbaum ein Amselhahnantwortet. Kein Scherz.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Deibnen neuen Header finde ich übrigens toll!

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Bilder hast du eingefangen! Passen sehr gut zum Pfingstfest.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit,
    Gina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dania,
    lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem letzten 12tel Blick. Ja, ich kann es nur bestätigen...die Wochen vergehen wie im Flug...sodass ich momentan gar nicht zum Bloggen komme. Ich hoffe, es wird sich wieder ändern.
    Tolle Bilder hast Du uns von unterwegs gezeigt. Und Deine Vögel sind wunderschön geworden! Ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag. Liebe Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  14. Das schöne Pfingstwochenende im Burgenland ist vorbei, und noch laboriere ich am Nicht-zurückkommen-wollen-Syndrom. Wie schön, dass ich bei Deinen Bildern noch ein bisschen Auszeit finde. Unglaublich schön – besonders das letzte: Die feinen Linien, die den dramatischen Himmel durchschneiden...
    Hab einen schönen Wochenbeginn!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein atemberaubend schöner Himmel! Bei mir rast die Zeit auch nur so manchmal muss man sich zwingen auch mal innezuhalten oder jemandem bescheid sagen, dass dieser mal sagt Du bleibst jetzt hier sitzen und atmest durch!
    Liebste Grüße von Meike, die gerade die Bloglesewoche nachholt ... die liebe Zeit wieder ...

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!