Samstag, 11. Mai 2013

Unter den Wolken...

...sind wir gestern vor zwei Rasenmähertraktoren und zwei Benzinmähern geflohen...



Das Himmelsvideo schicke ich zu Katja.

Noch mal ein schönes Wochenende.
Und einen geruhsamen, genußreichen Mamatag morgen.

Alles Liebe

Dania

Kommentare:

  1. Liebe Dania,
    tolle Idee mit dem Video. Auch mal schön den Himmel auf diese Weise zu beobachten.
    Auch Dir einen super schönen, herrlich gemütlichen und rundum tollen Mamatag,
    liebe Samstagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. das video gefällt miR. insbesondeRe auch deR windhosenbaum. haha.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Abfolge! Jetzt weiß ich auch endlich, woher die schöne Geräuschkulisse gestern kam, die ich irgendwann nicht mehr wiederfinden konnte. Meine liebste Musik. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir grad deine wunderbaren gartenbilder angeschaut und dem herrlichen gezwitscher gelauscht und bei deinen rhabarberköstlichkeiten ist mir das wasser im munde zusammengelaufen!
    dein video ist beeindruckend - bei uns war es gestern ähnlich. nach einer radtour konnten wir noch in einem trauhaften café sitzen und 5 minuten später kamen die ersten regenschauer.
    wir müssen auch immer vor rasenmähern fliehen oder - noch schlimmer - vor den motorsägen der holzmach-nachbarn!
    liebe grüße und einen schönen ruhigen (!) sonntag, mano

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee, man kann zusehen, wie sich der Himmel verändert. Hast du vom Auto aus fotogrfiert oder woher kommen die Verzerrungen?
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön die Himmelsbilder..., und ja - grauslich die Geräusche der Rasentraktoren-trimmer-säge-schredder-Front ;-(. Was geht in diesen Menschen eigentlich vor... Lieben Gruß Ghislana (die in dein "hop in" - Büchlein ein paar Tage lang gefundene Wanderurlaubsworte eingetragen hat...)

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!