Dienstag, 25. Juni 2013

bewölkt

kohle auf papier

Kommentare:

  1. oh, liebe dania, eine wunderschöne zeichnung - nur hoffe ich, dass dein gemüt ihr zur zeit nicht zu sehr entspricht...
    sei liebst gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dania.....

    ...ich kenne dich nicht, aber auch ich habe natürlich überlegt, ob es (d)eine Stimmung widerspiegeln soll? Was nicht schlimm ist, auf keinen Fall. Aber man kommt ins Grübeln...


    LG
    Heide


    AntwortenLöschen
  3. ja, nein... wolkentage sind auch zu was gut, nachdenklich, besinnlich, vor allem wenn's draußen schon wieder so grau in grau ist, bedeckt halten, aber nicht schlimm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau. denn grau ist eine wunderschöne farbe - trotz allem :)
      liebe grüße von ulma, die dir sagen kann: so ist es, das liebe füchslein, ein kleines rübchen; jetzt schon! puh. und dann die verliebte mama dazu, das kann was werden ...

      Löschen
  4. ...genau dania!
    ist nicht immer alles himmelblau! und heut sowieso nicht ;)
    tolles wiederspiegeln, ich mag sowas sehr!
    sei ganz lieb gedrückt
    steffi

    AntwortenLöschen
  5. gRaue tage sind ungemein inspiRieRend.
    dein bild auch. nebelveRschleieRteR tagtRaum ....
    heRzlich. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dania,
    du kannst ja toll zeichnen.Wahnsinn,das könnte ich im Leben nicht!!!!!
    Ist echt witzig,dass du auch das Bild hast.Ist schön sehr schön anzusehen,oder?Ach ich träume immer so gerne...lach
    Gaaanz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Bewölkt - oder auch herrlich entspannt und vor dem inneren Auge gerade eine wunderbare Traumreise :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir isses im Moment heiter bis bewölkt, da sind so viele Sachen mir auf der Seele drücken, aber da hilft nur alles nacheinander "wegräumen" im wahrsten Sinne!

    Was bloglovin´angeht, da bin ich nun auch, bin aber garnicht sicher ob das Dashboard auch weg ist bzw.leer bleibt. Es bleibt also spannend.
    Das du mir dort folgst habe ich gesehen und mich sehr gefreut.

    Eine wolkenlosen Tag wünscht Dir Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich gezeichnet. Das Bild sagt so viel aus!!!!
    Ganz toll, liebe Grüße von Susan

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsch dir baldige glücksmomente!
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!