Montag, 24. Juni 2013

regentage


kohle auf papier

Kommentare:

  1. mit kohle habe ich schon lange nicht mehr gezeichnet. ich mag das erste bild besonders gerne. lg, éva

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das zweite besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag besonders das zweite Bild! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. ich mag kohlezeichnungen sehr. mir gefällt der kopf total gut. und auch deine kurzurlaubsbilder! ich drücke weiterhin die daumen - auf regen folgt sonne!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns regnet es leider auch schon wieder. Erst ein paar Tage super Sommer bei Temperaturen über 30 Grad und nun Regen bei gerade mal 10 Grad. Sehr schöne Zeichnungen, farblich sehr passend!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. kohle ist ein tolles mateRial. nuR sehen meine zeichnungen zumeist wenigeR schön, als ich eingesaut aus.
    liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Kohlezeichnungen !
    Genau dieses Wetter hatten wir heute auch...war eigentlich heute ohne Antrieb....nach meinem vormittäglichen Zahnarztbesuch...doch am Abend wurde ich doch noch fleißig;-)
    http://buntine.blogspot.de/2013/06/blue-monday.html
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aus, wie ich mich fühle, wenn ich mit Sam durch den Regen stapfe...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder...sehr schöner Blog. Bin gerade so am Klicken... :)

    AntwortenLöschen
  10. schön!
    schöne Stimmung in Deinen Zeichnungen!
    x Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön sind die! Ich mag Regentage, gezeichnete fast noch mehr! Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!