Samstag, 8. Juni 2013

Rosen streu ich euch {2}

Ein Sonnabendpost.
Ungeplant geplant ;)
Eine Einladung.
Von Laura.

Ich kannte ihren Blog bis dato nicht.
Bin neugierig geworden.
Jeden Samstag Abend bei ihr:
I Heart Macro.
Also noch mal raus in den Garten am späten Freitagnachmittag.
Und wie schon einmal bei einem ähnlichen Thema (klick hier und klick hier) sind dabei so viele Bilder entstanden, dass ich sie auf mehrere Posts verteilen werde.
Heute: Rosen hautnah für euch...


Danke für die Einladung, Laura! Hat großen Spaß gemacht!
Und euch allen Danke! Dass ihr hier mitlest, kundtut, mitfreut, mitleidet;), mitsucht, mit...
Ein schönes Miteinander ist das hier mit euch, durch euch!
Einen schönen Sonntag!

Ps: Eine Hochwasser-Soforthilfe für Betroffene in Oberösterreich, Niederösterreich, Tirol und Wien hat bellaflora zusammen mit multikraft gestartet. Nähere Infos findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Liebe Dania,

    welch eine Rosenpracht am sonnige Samstagabend - so sommerlich schön...

    Abendliche Grüße mit Sonnenschein und blauem Himmel,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja die eine oder andere nette Bekannte dabei...wie schön...Tolle Bilder! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. die bilder duften. wirklich. ich schwöre. ich rieche die rosen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Ich kann von Rosen nicht genug kriegen & du hast meinen unersättlichen Durst mit deinen Fotos gestillt! Nur hätte ich neugierige noch allzu gerne gewusst, wie die Schönen heißen. Sicher erkannt habe ich nur "Henri Matisse" ( aber die ist ja auch zu auffällig ). Bei den dunkelpurpurenen & pinkfarbenen bin ich mir nicht sicher.....
    Den Blog von Laura werde ich mir auch anschauen - danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank füR diese schönen bauschigen blumen.
    sonntagsgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Rosen! Tolle Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. liebe dania,
    ganz tolle macro*fotos!
    und die blüten selbst erst recht, eine pracht zum schwelgen! wachsen die ALLE in EINEM garten ?? :)
    herrlich!
    ganz liebe sonntag*abend*grüße von dornrös*chen!
    und eine schöne....rosige...sonnige...wohnungserfolgreiche...neue woche!♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos! Und davon so viele!
    Dir auch noch einen schönen Restabend und einen guten Start in die neue Woche! Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. None of my roses are out yet... and hardly any buds either. I think the late Winter has put them off a bit

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  10. Wowwww ich möchte auch so photografieren können!!!!
    Un beso

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dania, die Fotos sind wunderschön! Wie Du das nur immer so machst ...?!
    Ich wünsche Dir eine gute Woche, ich drücke noch immer die Daumen mit für die erfolgreiche Suche ... leider hab ich noch nichts gehört, schade!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. wunderschönst!! schade, dass es keinen duftpost gibt!
    ich hoffe, euer wochenendausflug war so, wie ihr ihn euch gewünscht habt!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dania, die Rosen sind ein Traum und wie gerne würde ich daran schnuppern !!! Und die hast du alle in deinem Garten ??? Toll !!!
    Viele liebe Grüsse und...ich drück' dir die Daumen :-) helga

    AntwortenLöschen
  14. what an abundance of glorious blossoms!!! Thank you for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!