Montag, 10. Juni 2013

Wochenendfreuden...


Ausflüge...ins Erdbeerfeld, in schönste naturbelassene Landschaft, in die Berge (ohne Fotoapparat, dafür live in vollen Zügen inklusive dramatischem Gewitter genossen).
Unbedingt nachzuholen, weil's grad geschüttet und gehagelt hat: Galerie Gut Gasteil.
Besichtigt und den Mut bewundert, so ein Projekt durchzuziehen: Urhof 20.

Diese Woche wird's hier spannend.
Im Kindergarten gibt es eine kleine Aufführung eines "Gartenstücks" mit Spitzwegerich, Wiesenkümmel, Vergissmeinnicht, Mimose, Wicke, Gundermann und Löwenzahn, das ich mit den Kindern seit einer Woche fast täglich probe. Dafür habe ich einen schweren Alltagshelden aus seinem Koffer befreit - dazu morgen mehr.
Ja, und dann...das werden wir Ende der Woche sehen ;)

Eine gute Woche euch!

Alles Liebe
Dania


Kommentare:

  1. Ich liebe Erdbeeren und kann es kaum erwarten bis sie endlich reif sind! :)
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dania,
    das sieht nach einem herrlich und wunderbar sommerlich grünen Wochenende aus :-)
    Und auf das Theaterstück bin ich gespannt!
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Toll, so sommerlich und Erdbeeren frisch aus dem Feld sind doch einfach die allerbesten - endlich!
    BarbaraBee

    AntwortenLöschen
  4. liebe dania, die zuversicht tönt laut - schön.
    alles beste!

    °u.

    AntwortenLöschen
  5. bei euch sind sie schon so weit die erdbeeren und holunder. wir müssen noch eine woche warten. ich hoffe auf keinem fall länger.
    liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  6. Gerade frische Erdbeeren und frischen Spargel gegessen..., dazu deine tollen Bilder. Alles Gute fürs Wiesenkräuter-Stück mit den Kindern! Und überhaupt! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. mohnkoRngelb und eRdbeeRtRäume .... so wundeRbaR.
    ich liebe diesedeine bildeR.
    liebe gRüße und den theateRkindeRn eine gelungene auffühRung. käthe.

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder haben mich getroffen! So schön, so kräftig ...
    ja, bleibe zuverichtlich, liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. erdbeeren, wie lecker! leider muss man sich da hierzulande noch etwas gedulden. die sonnenstrahlen waren bisher einfach zu spärlich.

    AntwortenLöschen
  10. oh, dania,
    habt ihr schon erdbeeren am erdbeerfeld?? ich sehne mich so sehr nach erdbeeren, wir hatten schon welche aus wiesen, aber am erdbeerfeld war ich noch nicht.
    die blumenfelderfotos sind zauberhaft :)
    hab ein schönes wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!