Sonntag, 16. Juni 2013

Wochenendglücksmomente...










Römerfest in Carnuntum.
Ausflug an die Donau zum Friedhof der Namenlosen, Treppelwege und eine begeisterte kleine Hexe, die zum ersten Mal freiwillig eine Stunde lang Stecken zurückbrachte - schwimmend aus der Donau. Ein Wirbelwind, der durchs Wasser watete, eine Kröte in einem Kübel fand und ein Schiff nach dem anderen bewunderte.
Ansonsten - Nerven behalten, Geduld haben und sich an den kleinen Ausflugsurlauben erfreuen - sie tun so gut!

Einen guten Start in die Woche euch allen!

Dania

Kommentare:

  1. und sensationelle Seerosen! eine gute Woche auch Euch!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh...schon wieder Rosen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dania,
    ich freu mich für dich und deine Glücksmomente und ich erfreue mich an deinen zauberhaften und bildschönen Seerosen-Fotos.
    Alles Gute für dich und deine Familie von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Oja, solch kleine Zaubermomente tun gut und müssen unbedingt sein! Die Seerosen sehen toll aus und im Wasser watende Wirbelwinde mit schwimmenden Hexen stell ich mir auch sehr fein vor. Momente die man ganz fest in sein Herz einschließen muss, für die liebe Seele ...
    Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos!
    Dir auch einen guten Start in die neue Woche liebe Dania!
    Der Sommer kommt!!!!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja echt! unglaublich. ach, liebe dania, du spannst unsere nerven aber auch ordentlich auf die folter, was eure suche nach einem neuen heim betrifft ... wie auch immer der aktuelle stand ist: alles gute euch.
    liebe sonntagabendgrüße von ulma

    AntwortenLöschen
  7. Die Seerosen sehen so herrlich aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. diR ebenso einen guten wochenstaRt. mit seeRosenRomantik und guten gedanken.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dania,

    so schöne Seerosen, himmlisch! Wir haben auch schon welche entdecken können, aber sie waren nicht so prachtvoll wie die Blüten, die Du da eingefangen hast :-)

    Ganz sonnige Montagsgrüße und eine wunderbare Woche wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Man müsste diese herrlichen Seerosen eigentlich
    glatt abmalen....riesengroß....
    Hab leider anderes vor diese Woche.... :)
    Sehr schöne Fotos, eine schöne heiße Sommerwoche dir.
    Lg jumie

    AntwortenLöschen
  11. ich schick dir viele positive gedanken, eingebettet in seerosenblätter mit gartennelkenduft!
    du machst es richtig: freude an den kleinen dingen läßt großes kommen!
    alles liebe, mano

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt weiss ich, warum die Mama Dein Blog so mag. Und ich glaub Dich ja auch. Das ist schön hier. Ich möchte noch "danke" für die guten Wünsche zur Firmung sagen
    viele Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dania!


    Ich gucke 100x am Tag (naja...ungefähr!!) in die Tiefen unseres Teiches und linse nach der Knospe der Seerose.....bislang nur Blätter,die aber ja das Bild abrunden...

    Die Bilder sind sehr schön!



    LIEBE GRÜSSE aus der fernen Lüneburger Heide

    von Heide

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!