Freitag, 26. Juli 2013

sommerpost die 1.


voller ungeduld und vorfreude habe ich gestern die erste sommerpost der gruppe 8 aus dem briefkasten gefischt.
sie kam von eva von verfuchst und zugenäht.


alleine das selbstgenähte und bestempelte kuvert war schon so schön. dazu ein wunderbarer begleitbrief.
sommer in der schachtel: rundum ein foto vom bauernhofurlaub. und innen drinnen...


ein selbstgemachter stempel, zusätzlich eine blankoseite zum selbstgestalten.
eine herrliche idee, wie ich finde. auch ich plane für den sommer immer wieder ein, neues zu probieren, meist ist jedoch trotz langer ferien oder gerade wegen dann doch die zeit zu knapp.


danke liebe eva!


ich bin schon gespannt auf die weiteren zwei julischachteln! da wir eine international zusammengewürfelte gruppe sind, wird's wohl etwas dauern...

auch ich sollte mich langsam weiter an meine schächtelchen machen. die idee ist da, auch das material, aber die initialzündung fehlt noch ;)

alles liebe

dania

eigentlich war für morgen noch ein wochenendpost geplant. aber es geht sich einfach nicht aus.
daher hier und heute euch allen ein genussreiches sommerwochenende!!!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganz maritimer Sommergruß mit Fischen - herrlich oder in dem Fall vielleicht eher "meerlich" ;-)

    Dann ein sommerlich schönes und super sonniges Ferienwochenende,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. und so fRöhlich die post.
    da kanns nuR gut weiteRgehen.
    habs ebenso schön. alleRschönst.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. da bekommt man direkt lust, urlaub auf dem bauernhof zu machen!
    dir auch ein gelungenes wochenende! :-) mano

    AntwortenLöschen
  4. eine idee ganz so, wie ich sie besonders mag. so so nett.
    liebe grüße von ulma, die gerade viel zu faul wäre zum schachteleinfälleentwickeln.

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Sommerpost ist dir da in den Briefkasten geflattert...Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Aber gerne doch! War mir ein Vergnügen!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, es ist schön, Sommerpost zu bekommen! Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf mein nächstes "Schachterl". Übrigens poste ich heute zum "Friedhof der Namenlosen", zu dem du mich durch deine Erwähnung gebracht hast... Ich denke immer wieder an diesen Besuch.
    Ein schönes Wochenende!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Mei, mei, mei, wie nett. Die Aktion an sich ist ja schon genial. Schade, wieder mal verpasst...
    Ich wünsch Dir noch weiterhin wunderschöne und entspannte Sommertage!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die Sommerpost ist ganz zauberhaft! Ich wünsche dir wunderschöne Sommerferientage. Wart ihr schon bei Wibelwinds Opa?
    Alles Liebe,
    Gina

    AntwortenLöschen
  10. wieder so eine tolle postaktion, die ich grundsätzlich verpasse. scheinbar mein schicksal.

    sonnige grüße,
    tatjana

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!