Donnerstag, 29. August 2013

das grosse licht

wie gut, dass wir das nachmittagsschiff verpasst haben und mit einem späteren gefahren sind...


sommer ade! dein glitzerlicht bewahre ich tief in mir.

das große licht schicke ich zu nic und das himmelsszenario vorzeitig zu katja.

bis morgen abend habt ihr noch zeit an der kleinen überraschungsverlosung teilzunehmen. vielleicht helfen euch die seebilder ja zu erraten, wo wir waren...

herzliche grüße schick ich euch!

Kommentare:

  1. Wunderschöne licht-glitzer-Bilder!
    Und nun schau ich mich noch etwas bei dir um...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. am wasser zu leben — das wär allerdings auch nicht schlecht, denk ich mir gerade beim ansehen deiner lichtblickbilder.
    liebe dania, hab dank für deine lieben worte. den wirbelwind würd ich allzu gern einem absteigen sehen vom fahrrad; das klingt sehr bekannt in meinen ohren: vom hübschmadamchen her noch, herrje ... und: die stoffe kaufe ich hier in graz bei happy home; einen solchen gibts auch in obergrafendorf, hab ich gesehen, falls das von dir nicht ganz so weit entfernt ist. und so eine hose kannst du allemal. wobei ich mit meiner overlock-nähmaschine schon im vorteil bin, definitiv. lederpatschen hab ich für das füschlein gestern genäht — ging gut mit der nähmaschine, aber selbst da wars mühsam in summe ... ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob was wird und was!
    allerliebste grüße!

    AntwortenLöschen
  3. soo wunderschöne bilder in meinen lieblingsfarben !
    bin schon gespannt auf die auflösung!
    herzliche grüße ursula

    AntwortenLöschen
  4. So schön deine Fotos, liebe Dania! So am Wasser ist das Licht immer fantastisch zu beobachten. Wie gut, daß Ihr etwas warten musstet und so dieses herrliche Lichterspiel einfangen konntet...

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass du wieder da bist! Und an Seen im Sonnenglitzer könnte ich stundenlang aus- und in mich schauen. (Ich habe dennoch nicht die geringste Ahnung wo das ist... und bin sehr gespannt auf die Auflösung!) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. was für ein tiefes und wunderschön intensives lichtspiel!
    ganz liebe grüße!
    sarah

    AntwortenLöschen
  7. stundenlang könnte ich so sitzen und wasseRglitzeR in mir aufnehmen.
    iRgendwann muss ich wohl umziehen. die elbe glitzeRt nicht ganz so schön.
    heRzlich. käthe.

    AntwortenLöschen
  8. Du bist wieder da, liebe Dania. Wie schön! (Obwohl: jetzt bin ich dann weg.) Hier hast Du gefehlt, aber ich hoffe, Du hattest eine wunderbare Zeit!? Die unglaublichen Fotos lassen das ja vermuten. Es ist übrigens sehr verstänldich, wenn der Wirbelwind mit seinen 5 Jahren vielleicht doch ins Seifeneis beißen würde wollen. Mir ging's auch so. Und ich bin ja nun wirklich ein klitzekleines Stückchen älter.
    Auf bald und liebe Grüße aus Wien
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Seebilder!!!! Ich könnte auch einfach nur da sitzen und stundenlang aufs Wasser schauen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Na, liebe Dania, ist das das schwäbische Meer?
    Schön, dass dir meine Geschichte rund um den Niesen & das Licht gefallen hat. Ich schwelge auch immer noch in den Erinnerungen an Berge & Seen in der Schweiz...
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Und manchmal muß man etwas verpassen, um dann was neues zu gewinnen, solche Bilder z.B..

    Liebe Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dania,
    supertolle Stimmungen und Fotos.
    Liebe Grùße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja,
    das mag ich auch, wenn sich über die Wellen flüssiges Silbergold ausbreitet und wenn das Licht in Strahlen durch die Wolken bricht, das hat einfach was.

    Schön, das die Karte angekommen ist.
    Zeichnung statt Einheitstext, war mein Thema im diesjährigen Urlaub und so konnte ich auch gleich meine neuen Graphitstifte ausgiebig nutzen und herumprobieren.

    Einen lieben Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  14. einfach nur traumhaft, traumhaft schön!
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dania,
    deine Lichtblicke sind wunderschön! Das klingt ja nach einer feinen Zeit am großen See:-) Wirklich zu schade dass wir uns verpasst haben.
    Liebste Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  16. liebe dania .
    bei deinen seehimmelbildern bekomme ich wasserfernweh .......
    so schöne bildet sind das ........ feines licht ........ feine wasser ........
    liebste grüsse von Simone

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!