Samstag, 3. August 2013

Sommerabendspaziergang durch den Garten...

...mit 2. Rosenblüte und viiiiel Goldfetzen-Himmel
wohltuend nach einer Woche fröhlicher Trubeltage...


Ein schönes Sommerwochenende wünsch ich euch!!!

Alles Liebe
Dania

Den Himmel schicke ich samstags wie gewohnt zur Raumfee, die weitere Sommerhimmelsbilder sammelt.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    so über dem Schloß ist der Himmel besonders prachtvoll, so scheint es jedenfalls. Das Farbenspiel ist einfach fantastisch!

    Sonnige Grüße und ein tolles Wochenende wünscht Euch,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. so schön, gerade gestern hab ich die goldbäusche wieder so bewundert, zu rosa zuckerwatten haben sie sich metamorphosiert — ein unglaubliches schauspiel.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. Oh Du schöner Rosengarten... und dieses Himmelsgoldgefetz, toll. Hab ein wunderbares Wochenende, herzlich, Marja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschöne Himmels- und Blütenbilder! So tolle Farben!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Wilde Wolkengeschoepfe!
    Liebe Gruesse vom Atlantik.

    AntwortenLöschen
  6. Wie fein Dein Blick gen Himmel und in den Garten...Danke dafür! Hab ein entspanntes Wochenende Du Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Die Sommersonne malt derzeit am Himmel voller Hingabe die Wolken an. Herrlich!
    Wunderschöne Blumen hast du da in deinem Garten! Eine rot-rosafarbene Pracht.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dania,
    sehr stimmungsvoll und entspannend schauen deine Sommerabendgartenbilder aus!
    Ein kleines Bloggertreffen wäre toll! Ich bin Ende August auch wieder in Lande. Wenn du Lust hast nach Konstanz zu kommen, bist du/ihr auch hier herzlich willkommen.
    Ganz liebe Sommergrüße vom See,
    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Seufz...wunderschöne Bilder! Bei uns war die Hitze zwar ganz gut zu ertragen, aber nach der Arbeit war ich heute nachmittag viel zu kaputt, um noch in den Garten zu fahren.
    Verschiebe ich´s auf morgen ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Diese Goldfische am Himmel!!!!
    Liebste Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Eine Augenweide -alle Bilder!! Vom Himmel und von zahllosen rosen und Hortensien - wunderbar.

    Alles Liebe
    Julika

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne goldenen Wolke.... möge sie ein gutes Vorzeichen sein, Wegweiser, Wohlfühlanzeiger.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!