Samstag, 17. August 2013

wenn zwei eine reise tun...

...gibt's einiges zu packen.
Daher verabschiede ich mich schon heute in eine zweiwöchige Blogpause.


Unter allen, die bis inklusive 30.8.2013 in einem Kommentar unter diesem Post erraten, wohin die Reise den Wirbelwind und mich führt, verlose ich eine kleine Überraschung.

Habt zwei herrliche Wochen!!!

ps: nicht wundern, wenn eure Kommentare noch nicht erscheinen, ich schalte sie nach dem urlaub frei ;)

Kommentare:

  1. Vorarlberg....glaube ich...wo hatte ich das gleich noch mal gelesen...? Wie auch immer...eine wundervolle Reise...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Nach Dornbirn in Voralberg tippe ich mal ;-)
    Eine schöne Zeit!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Ferien!

    (am Bodensee?)

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dania,
    das scheint irgendwo in der Nähe von Hohenems zu sein, könnte ich mir vorstellen.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. hello krokodilina,
    i do not think we've met. so nice to find you passing by on the blog. if i've understood properly you're going away on a holiday. i'm wishing you all a swell fortnight.
    see you again later,
    n♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch eine Gute Reise und eine erholsame schöne Zeit.
    Bei eurem Urlaubsort bin ich nicht sooo sicher, da wo dein Standort-Pin steckt, gibt es einen Ort Namens Dornbirn am Bodensee.Paßt?

    Ich bin sehr gespannt :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. liebe dania.
    diR und dem wiRbelwind zwei ganz wundeRbaRe wochen. viel zeit füR schönes. und schönstes. sowie heRzeRfReuendes.
    alles liebe. käthe.

    AntwortenLöschen
  8. da hab ich jetzt doppelt leichtes spiel; als österreicherin ists aber wirklich nicht schwer: frohes vorarlberg, so unannehmlichkeitslos, wies nur geht.
    alles liebe euch!
    °u.

    AntwortenLöschen
  9. oh, und ich sag dann ganz genau: dornbirn. (gut, dass wir uns die ganze unterstufe nur mit stummen karten beschäftigt haben :)

    AntwortenLöschen
  10. Mit diesem Lied bist du sicher gut beraten:

    http://www.youtube.com/watch?v=wmI2m06YFfc

    AntwortenLöschen
  11. Also in Geografie bin ich so was von schlecht... (kann aber nach Karte wandern....), da vergebe ich jetzt glatt die Chance auf die Überraschung, aber deine Meise guckt mich immer so freundlich an, da bin ich auch zufrieden... ;-) Lieben Gruß und eine ganz, ganz schöne Reise! Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dania, ich wünsche Euch wunderbare Ferien...! Wirbelwindig, sommerlich, entspannend, erholend, durchpustend...! Meine Recherchen ergeben immerhin schon Vorarlberg... da ich ja in dieser Gegend leider nicht so bewandert bin, kann ich nur ins blaue Dornbirn hineinraten... Wo auch immer, habt es wunderschön! Herzlich, Marja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dania,
    hab Dank dir für deine lieben Kommentare bei mir! ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit und eine gute Reise nach Vorarlberg und vielleicht ja auch mal an den Bodensee...
    Liebste Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  14. ich wünsche DIR und dem wirbelwind zwei herrliche wochen an diesem schönen ort - ich hab aber keine ahnung, wo das ist!! lasst es euch richtig gutgehen und kommt erholt wieder!
    ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  15. ich hab keinen blassen schimmer ! aber vlt erkenn ichs ja noch vorm 30sten! ;) ich wünsch euch auf jeden fall schöne ferien , wenn du das liest bist du ja schon wieder da!
    ganz liebe grüße ursula

    AntwortenLöschen
  16. Habt ganz viel Spaß und erholt Euch gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dania, ich hoffe Ihr werdet in Bodenseenähe in Vorarlberg (Dornbirn?) die verdiente Erholung finden und entspannt und voller Inspirationen zurückkehren. Ich freue mich jedenfalls schon auf Deine Nach-Urlaubs-Posts. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Du keine Ahnung, Erdkunde war nie meins...
    Aber hey, eine tolle Reise wünsche ich Euch, egal wohin, wird bestimmt schön!
    x Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Wie genau muss es denn sein? Du kommst auf jeden Fall zu mir nach Vorarlberg.

    Eine tolle Zeit.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. hihi , ich glaub ich hatte gerade eine eingebung !
    vorarlberg , oder ? das wasser soll der bodensee sein ?
    bin gespannt auf die auflösung!
    Ich wünsche dir noch superschöne tage!
    herzlichst ursula

    AntwortenLöschen
  21. Hach,

    ich habe hin und her überlegt, wenn es die Schweiz ist, wo steckt dann der blaue Pin?
    Ich fange mal groß an: Zürich?

    Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Dania, ich hoffe du hast schöne Tage mit deinem Wirbelwind in deiner alten Heimat Vorarlberg (Dornbirn) verbracht. Leibe Grüsse Jeanette

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dania,
    was für ein herrliches Urlaubsbild, super gemacht!
    Sonnige Grüße und einen ganz erholsamen, tollen Urlaub wünsche ich Euch!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Dania,
    wohin geht denn die Reise?! ;-) HiHi
    Hübsch hast du wieder illustriert!
    Wünsche euch ein schöne Zeit! Bis ganz bald!!!!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Sonja (29.8.2013)

    Oh, ich versuche es mal: Ich würde auf Belgien tippen.
    Liebe Grüße! Sonja

    von mir nachgereicht, da ich es unabsichtlich gelöscht habe, verzeih!

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!