Samstag, 21. September 2013

herbsthimmel {2}

der herbstregen hat was gutes. reinigendes. er bringt ruhe, zumindest in mir.
ein regenspaziergang im wald. wohltuend.
musikalisches tropfenkonzert im noch grünen blätterdach.
und dann ein himmel.
mit dopeltem glück.
ohne regen gäbe es so manchen glücksmoment nicht. 
ich mag ihn. den herbstregen.
leuchtender herbsthimmel für euch. für katja.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Himmel...Ich hadere gerade mit dem Herbsthimmel, denn er bringt mir für meinen Geschmack im Moment zuviel Regen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Dania,
    die Regenbogen Fotos finde ich besonders toll. Weil man so selten das Glück hat, solche Aufnahmen zu machen.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. So verregnet sich der Himmel über Deinem Schloss gar nicht aus. Zumindest ist deutlich mehr blau zu entdecken, als bei uns...
    Liebe Grüße und ein himmlisches Wochenende Dir und Deinen Männern,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So schön schaut der Herbsthimmel bei euch aus!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Doppeltes Glück für dich , sooo schön ! Tolle Himmelsbilder zeigst du uns liebe Dania !
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinns-Himmelbilder! Toll!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. woah!
    tolle bilder....
    den regenbogen hast du echt großartig eingefangen. - auch der hintergrund
    sieht einfach toll aus. irgendwie märchenhaft. :)

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Herbsthimmelsbilder! Und die Regenbogen sind bezaubernd:-) Ich hatte letzte Woche auch das Glück einen zu sehen.
    Liebste Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!