Mittwoch, 18. September 2013

herbstkreise


herbstgedankentropfen
kreise
ziehen lassen

Kommentare:

  1. Herrliche Herbstkreise, liebe Dania! Das gefällt mir fiel besser als normaler Regen :-)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gestern noch frohe Herbsttöne bei dir, heute die Melancholia, die sich bei mir angesichts solcher Bilder einstellt..
    Denk an dich!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Herbstkreise, wunderschön..., passend..., auch zu meiner Stimmung grad..., es regnet hier ohn' Unterlass heute und ich krieche in mich rein ;-) Und jetzt koch ich erst mal einen ganz heißen Chai-Sirup-Tee. Lieben Gruß gh

    AntwortenLöschen
  4. Schön und auch wieder nicht schön:-) Passt irgendwie auch zum heutigen Mustermittwoch.
    Herbstliche Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. herbstgedankentropfen. ja so ist. prima eingefangen!

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön ! Ich höre das Bild richtig !
    Liebe grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  7. tropfen und kreisen
    in den herbst hinein.
    so gern.

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild passt hervorragend zu meinem Lazy Sunday ;-)
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. mir ist's auch so melancholisch heute zumute, bei mir gibts das passende Lied...
    Auf sonnigere Tage!!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!