Freitag, 27. September 2013

nur ein bild {3}


Kommentare:

  1. ach, die tauben. jeden morgen auf meinem arbeitsweg komme ich an einer taubenansammlung vorbei. irgendjemand füttert sie immer und dann schwirren sie immer auseinander und fliegen über mich hinweg, wenn ich meines weges laufe. ich mag sie ja ehrlich gesagt nicht so gern, hier gibt es zu viele davon... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die normalen stadttauben sind auch nicht unbedingt meins. die hier sind die brieftauben vom nachbargrundstück, die immer wieder auf unserem kapellenturm sitzen. sie haben ganz andere "gesichter" und wirken auch sauberer ;)
      lg dania

      Löschen
  2. Nun, und was machen wir jetzt? - scheinen sie zu fragen:)

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  3. zwei unter einem dach; und die richtung ist auch die gleiche — beste voraussetzungen :)

    AntwortenLöschen
  4. Abwarten & Teetrinken... So Geduldig halten die zwei Ausschau nach allem was da kommen mag :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein gutes Plätzchen haben sie da, schon säuberlich eingerahmt die Szenerie, mal sehen, was wird ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!