Freitag, 13. September 2013

nur ein bild...

Kommentare:

  1. Was sagt mir dieses Bild.......Weite....Ruhe...
    Hat was ! Oder steckt doch etwas anderes dahinter?
    Muss ja nicht.

    Ich schaue es mir noch etwas an...



    Liebe Grüsse
    Heide

    AntwortenLöschen
  2. es herbstelt und die ernte ist eingebracht;)
    ♥doris

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie bittersüß...Wie alles in dieser Woche.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Der Sommer ist offenbar spurlos verschwunden...
    Liebe Grüße und Euch ein wunderbares Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Alles ruht und wie befreiend es wirkt.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  6. Ja...die Stimmung passt...es ist Herbst...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Bilder -und den Herbst !
    herzliche Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Bild, ich mag es. Stoppelfeld. Der Wechsel ist da, die Veränderung, der Herbst steht vor der Tür.
    Ein schöner Moment!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Birte

    AntwortenLöschen
  9. Nur ein Wort:

    "HERBST"!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!