Sonntag, 22. September 2013

sonntagsglück...

ein spaziergang im nahen nationalpark donauauen.
viel öfter müssen wir dorthin.
vielleicht auch mal ganz zeitig in der früh.
die kraft der donau. die ruhe der au.
auftanken für die kommende woche.























einen gemütlichen sonntagabend wünsche ich euch! und morgen einen guten wochenstart!

Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Dania. Da geb ich Dir recht. Man nützt diese schöne Gelegenheit viel zu selten. So ein schönes Foto!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. was für eine Sonntagsfreude!!! Ich hab mich auch sehr gefreut über dein Ausbildungsvorhaben. Das ist so toll!!! Lieben Gruß gh

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Ausklang! Dir auch ein schönes Wochenbeginn! LG, éva

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja , da möchte ich auch schon lange einmal hin !
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Bild...
    Einen tollen Wochenstart und liebe Montagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ... lang war ich schon nicht mehr dort. Aber gestern waren wir im Auwald an der Alz. Irgendwie hatten wir also ähnliche Spaziergänge, oder?
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. ich bin noch ganz fasziniert von dem einen bild, von regenbogenhimmeln und donauschönheiten - und jetzt noch so ein leckeres essen. danke, liebe dania!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  8. kraft und ruhe, eine kombination, die immer gut ist.
    das kann nur die natur.
    hab es gut, liebe dania!

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!