Freitag, 4. Oktober 2013

felicitas

wie ungewohnt, gleich ein zweites mal heute...
aber manchmal läuft einem das glück einfach zu.
felicitas - vom wirbelwind feli getauft, "weil sie ausschaut wie eine kleine graue fee".
zutrauliche kuschlerin, höhlenbauerin, aus der handfresserin.
meine befürchtung, die kleine hexe würde sie womöglich jagen, hat das kleine knäuel schnell durch ein leises fauchen gelöst.
und das am welttierschutztag. und im radio lief der song mietzekatze...was soll ich sagen...
aber ja, für hund und katz ist auch noch platz...

{edit (6.10.2013): wie sich beim tierarzt herausgestellt hat - ich hatte es schon vermutet - ist das baby maximal 5 wochen alt. pumperlgesund, zum glück. hätte aber draußen ohne mutter keinesfalls überlebt. sie ist einfach mit fremden katzen mitgelaufen und dann weinend im großen fremden garten alleine auf einem steinhaufen gesessen, da die dort angesiedelten katzen nichts von ihr wissen wollten. nun ist hier flaschenfüttern angesagt. - meine tasse für die dc cup daher mit verspätung am montag, und das, wo ich das erste mal dabei bin... umso herzlicher wünsche ich stefanie alles liebe zum geburtstag!!!!}

Kommentare:

  1. Ohhhhhh.... ich freue mich so für Euch! Was für ein süßes Mäuschen und noch sooo klein. Da sind unsere mit 13 Wochen ja schon wahre Riesen dagegen.
    Räderzeichnung finde ich bei Katzen besonders schön und ich habe durchweg gute Erfahrungen gemacht mit Hund und Katz... auch wenn die Katzen dabei meistens die Chefs im Haus sind. ;-)
    Der Vermieter soll sich freuen - bald gibt es weniger Mäuse dun außerdem braucht jedes Schloß mindestens eine schnurrende Katze...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. So schön!

    Die Kleine im *Dinopark* und die Schnüffelnase im * Katzenhäuschen* !!!!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!!!! Bei uns kommen drei Hunde seit fast 12 Jahren mit unserer Katze (21 Jahre alt) problemlos aus. Ein Tatzenschlag pro Hundenase hat gereicht, einzuprägen, wer hier am wehrhaftesten ist - die Kleinste. Viel Spaß mit der hübschen kleinen Mieze.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Da freut sich aber der Wirbelwind! Unsere kids wünschen sich auch eine Katze, naja vielleicht im neuen Haus...
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine hübsche Mieze...!!! Viel Freude! Ich möchte sie nicht mehr missen...die Katzen...obwohl ich eigentlich ein Hundemensch bin...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß ! Im Moment ist wohl Kätzchen Zeit ! Ich auch ganz vernarrt in die 2 von meiner Tochter !
    Ganz liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  7. und manchmal steht das glück einfach vor einem, wird sich die kleine felicitas gedacht haben, als sie euch gesehen hat. die ist einfach herzzerreißend lieb! auf dass sie sich nächtens auch bald so gut benehme wie der wirbelwind :)
    alles liebe euch und ein schönes wochenende!
    (ich glaube, da wird der künstler gar nicht anders können, als sich freuen über den neuzugang.)

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥♥♥ und noch mehr dazu! sooo niedlich, die kleine fee!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  9. Gibt's was Schöneres für ein Kind, als mit so einem Zoo aufzuwachsen? Wunderbar!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße zu Euch!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. fantastisch schön! da bleibt die zeit kurz stehen! viel freude euch!
    ein gruss zu dir!

    AntwortenLöschen
  11. Unsere erste Katze hieß auch Feli, so getauft vom dritten Sohn, leider verschwand Feli nach 4 Jahren spurlos, bis heute wissen wir nicht wo sie verblieben ist, das ist das komisches Gefühl bis heute.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  12. ... da könnte ich doch glatt wieder schwach werden... als Kind stets mit Katzen gelebt, irgendwann während des Studiums die Wohnungskatze in den mütterlichen Garten übergeben und mit Wohnungskatzen abgeschlossen... Und immer wieder schlimme Sehnsucht nach den Schmusetigern. Sehr süß, Eure kleine Feli. Habt viel Spaß miteinander und ein schönes Wochenende, herzlich, Marja

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie niedlich und so klein... Da wünsch ich Euch ganz viele verspielte Momente wie die, die Du so wunderbar einfangen konntest!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. O, ist die aber süß.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dania,
    wie süß euer Familienzuwachs, ich freu mich für die ganze Familie, viel Glück für die kleine Feli in einer so tollen Familie und ein langes und gesundes Katzenleben.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. So schön.
    Bei euch wird sie es warm und gut seid haben.

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ist sie süss ... ja, so fing das bei uns vor ein paar Wochen auch an!
    Sie wird Euch ganz viel an Liebe geben, das ist schön!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!