Mittwoch, 2. Oktober 2013

hahahaaa....

...tschiiiiiiii!



rhizom - klingt wie's ausschaut...
das hilft. zumindest schadet's nix.

mittwochsgrü...hü...hü...ße.... macht es euch warm!

Kommentare:

  1. Gesundheit!!! Lieben Gruß zum Ingwertee schicke ich mit sächsischen Sonnenstrahlen ;-) Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, hab es dank Ingwer schnell hinter mich gebracht!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Ja, hier auch. Alle Nebenhöhlen dicht. Bäh.
    Gute Besserung!

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich schicke dir schnell ein paar Sonnenstrahlen vom Bodensee, dem gerade die Hochnebeldecke weggezogen wurde. Werd rasch wieder gesund, Ingwertee ist wirklich eine super Idee!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. endlich ein rhizom! ein scharfes noch dazu. gute besserung dir! immerhin schmeckt ingwertee gut — ein schwacher trost, aber wenigstens irgendeiner.

    AntwortenLöschen
  6. Na dann...gute Besserung! Deinen Ingwertee musst du allerdings allein trinken...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Ein eindrucksvolles Bild! Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Ingwertee! Gute baldige Besserung!
    Herzlichst,
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. wird hier auch seit ein paar Tagen getrunken (allerdings (noch) nicht von mir). Liebe Besserungsgrüsse!

    AntwortenLöschen
  9. D A S Getränk dieser Tage - auch bei mir. Hoffe es hilft... Helfen tut schon mal deine Zauberlandschaftswurzelgebirge- Zeichnung. So märchenhaft schön. Gleich lugt eine Prinzessin hervor... Gute Besserung. Iris

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooooh jeeeeeee...gute Besserung!!!!!!!!! Ganz liebe Grüüüüße

    AntwortenLöschen
  11. ingwer? immer!! noch lieber mag ich ihn so schön gezeichnet!
    gute besserung und liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung...Ingwer hilft immer! Fein gezeichnet:)
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  13. Hauptsache es hilft, habe gestern chinesische (?) Ingwerbonbons entdeckt, scharf und guuut für alles, bestimmt auch desinfizierend fühlt sich jedenfalls so an.

    AntwortenLöschen
  14. oh jaaa ingwer, mein liebster im tee...trink ihn gern auch als indischen tee! erhol dich gut!
    sarah

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Ingwer. Und irgendwie finde ich die Knolle auch ganz schön...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. so fein und so gesund! ich kann nicht ohne heissgetränke leben....ein morgen mit ingwertee ist immer noch der allerbeste start!! gute besserung und liebe grüsse, y

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, die ersten Begleiterscheinungen des Herbstes sind auch bei uns schon da, leider!
    Gute Besserung wünsche ich Euch :-)
    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!