Samstag, 12. Oktober 2013

herbsthimmel {3}

samstag, wärmer als die letzten tage, anfangs blitzblauer himmel, dann wind zum drachensteigen, aber ein wirbelwind, der angst hatte sein drache könnte "platzen". alle beteuerungen, es sei kein luftballon, sondern eben ein drache, halfen nichts, der drache blieb drinnen. dafür erlebten wir ein farbenfeuerwerk unter bewölktem himmel mit schon wieder doppelt glück, anfangs zaghaft, dann immer intensiver werdend und auf einmal wieder weg. wie gerne wäre ich in dem flugzeug gesessen, dass durch den regenbogen flog...










himmel zur raumfee. kindermund zur spielpause.

ein schönes, entspanntes glücksmomentwochenende wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Oh, wie wunderwunderschön! Das ist ja ein fantastischer Himmelsmoment...
    Was für ein Glück, dass du ihn eingefangen hast und ihn hier teilst!
    Danke!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Toll...einfach toll! Also für einen Regenbogen müsste hier zumindest irgendwann mal auch die Sonne rauskommen...tut sie aber nicht...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wie herrlich, diese Himmelsbilder..., Regenbogen so schön - wirklich ein guter Ersatz fürs Drachensteigenlassen. Man kann sich ja nicht auf alles gleichzeitig konzentrieren ;-) Lieben Gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das nicht Glück bringt! Wünsch ich euch von Herzen!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Himmelsbilder! Zum Träumen schön!!
    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  6. beeindruckend. und am allermeisten für mich wieder einmal der wirbelwind — herrgott (in allem agnostizismus), ist der vielleicht lieb :)

    AntwortenLöschen
  7. war bei dir HEUTE? so ein tolles wetter???
    so ein himmel?
    bei uns gabt heute gar kein himmel, war nur dunkel
    schön das ich deine bilder mir anschauen darf
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem schönen Fest der Farben aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wahrlich ein glückbringendes Farbenfeuerwerk ! Wunderschön ! Und wer weiß schon was mit Drachen wirklich passieren kann ...;)
    Ganz liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Regenbogen! Dagegen kann meiner nicht anstinken :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja! Die Bilder mit dem Regenbogen sind wahrlich zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  12. Der Regenbogen ist wunderbar. Allerdings finde ich die herbstlichen "Regenbogen" Farben der Bäume noch viel beeindruckender. Das ist ja ein sensationeller Anblick bei den zahlreichen und so kräftigen Farben!

    Liebe Sonntagsgrüße,
    Sabine

    PS.: Ich kann deinen kleinen Wirbelwind verstehen. So ein Drachen ist nicht nur etwas Besonders, sondern auch "zerbrechlich", wenn auch nicht ganz so wie bei einem Luftballon :-)

    AntwortenLöschen
  13. was für ein schöner herbstregenbogen! ich hoffe du hast was schönes gewünscht! lg, éva

    AntwortenLöschen
  14. Ein beeindruckendes Schauspiel. Und das auch noch gratis direkt vor der Haustür. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  15. was für wundervolle Bilder! Dania, da haben wir wohl den selben Regenbogen gesehen . Wir waren am SA im Schlosspark Laxenburg spazieren. Und beim Heimfahren hab ich als Beifahrer ewig dieses schöne Naturschauspiel genossen.....
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Oh Dania, welch Anblick, da kann mein Herz tatsächlich - und trotz des doofen Montags heute - noch ein bisschen im Kreis springen. So fein, besonders das Herbstblätterleuchten. Hach! Danke!

    AntwortenLöschen
  17. wunderwunderschöne bilder, herbst und himmel in hochform!
    deine sommerpost-schachtel ist bezaubernd, das kleine boot hat mein herz erobert, deine worte auch.
    aber auch ein ganz bezauberndes herbstleuchten, das mir heute das herz aufgehen ließ! so schön! hab ganz, ganz lieben dank, heute nachmittag beim tee werde ich die kerze anzünden und an dich denken!
    ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  18. Oh WOW, was für herrliche Bilder....bitte Herbst bleib uns noch ein wenig erhalten !
    Hast du den "blue monday" eingestellt Dania? Hab noch was gepinnt;-)
    lass mich grad gerne von den Themen vom IF verführen...
    Schöne Woche Dir, ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind wunderschön. ... hi, hi ... fast so schön wie Robert's :-)
    Das sind die Seiten am Herbst die ich sehr mag. Die Sonne, die Farben... wir hatten ja am Freitag schon den ersten Wintereinbruch. Eigentlich wollten wir das Wochenende in die Berge... das haben wir dann abgesagt.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn! Es ist ja nicht so leicht einen Regenbogen richtig gut zu fotografieren, aber die Fotos sind umwerfend. Wie schön muss das in Echt gewesen sein!? Witzig die Geschichte mit dem Drachen und dem Wirbelwind...
    iebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. wundervolle Bilder, schön!
    habt´s gut x Stefanie

    AntwortenLöschen
  22. Bei diesen wunderschönen Bildern geht einem das Herz aus - danke fürs Zeigen!
    Ich möchte dich gern zur drawing challenge einladen.
    Liebe Grüße
    Barbara Bee

    AntwortenLöschen
  23. Dein abendlicher Regenbogen ist so was von zauberhaft! Wir hatten hier diese Woche auch einen riesigen Bogen, ungewöhnlicher Weise am frühen Morgen.
    Deine neue Kunstkarte ist so klasse!
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Dania
    Ich freue mich, dass Du über Tanja zu mir gefunden hast, verweile sehr gerne öfters bei mir :)
    Ich liiieebe Regenbogen!! Und es ist bei mir wie verhext: ich sehe nur sehr sehr selten Einen. Regen und Sonne im schnellen Wechsel gibt es doch auch hier in München, aber es soll nicht sein. Um so mehr erfreue ich mich an Deinem Regenbogen durch den du so gern geflogen wärst
    Liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!