Dienstag, 15. Oktober 2013

neue kunstpostkarte...

Winter....


ab heute im Shop.

Kommentare:

  1. Ich habe mich mit dem Herbst noch gar nicht richtig abgefunden, da lauert schon an allen Ecken der Winter, brrr...
    Die Karte gefällt mir trotzdem sehr und ganz besonders der wunderbare Stempel :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft, Dania!
    Ich hoffe, es geht euch gut ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön...deine Winterkarte...Der Winter darf sich allerdings noch etwas gedulden...wenn es nach mir ginge...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gezeichnet , liebe Dania ! Und bei uns ja schon recht passend ;)
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  5. oh, schön ist sie, liebe dania. alles. der w-wie-wunder-stempel dazu, eine augenfreude.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist aber schön und sehr herbstlich.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wundervoll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. ohje an den winter mag ich noch gar nicht denken, obwohl er doch schon spürbar ist.
    zumindest hier bei uns lag sogar schon schnee.
    dein rentier find ich aber wunder-wunderschön!

    lieben gruß :-)
    rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, wirklich ein Hingucker!!!!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  10. Ach Rudolf, kein Wunder, dass Deine Nase immer so rot ist, wenn Du sie so tief in den Herbst wühlst! Oder ist das gar schon winterlicher Schnee? Brrr!
    Sehr schön, so reduziert und leichtfüßig - leichthändig? -, das gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön. Würde sich auch gut als großes Bild in meinem Wohnzimmer machen. ich liebe einfach so Motive.

    Liebe Grüße
    http://allesisterleuchtet.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  12. wundervoller winterzauber!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dania
    Wow.... so toll!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. so wunderschön und zart!
    fein fein fein!
    liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schon! Ich liebe diese Stempel :D

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!