Freitag, 4. Oktober 2013

nur ein bild {4}


Kommentare:

  1. Oh, ein Alpenveilchen...da ist die kalte Jahreszeit offensichtlich nicht mehr weit...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. zart herbstblühend. auch ein herbstleuchten.

    AntwortenLöschen
  3. Alpenveilchen! Wie hübsch! Ich liebe sie alle in allen Farben und Größen!
    ganz liebe Freitagsgrüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. wo hab ich sie doch neulich gesehen..., ja, in den Gärten der Welt, und vor Jahren an den Hängen rund um den Gardasee..., und früher zwischen den Doppelfenstern zu Haus... Die kleinen zarten Wilden mag ich am liebsten! Und das mit Feli ist ja zu süß..., so herrlich süß..., Katzenkindergeschichten gibt's so einige bei mir, die erste schleppte ich gegen den Willen meiner Eltern an..., aber sie war eben: süß! Da durfte sie bleiben, die Stammmutter-Katze Minz. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. nur ein wort: wunderschön!
    :-) mano

    AntwortenLöschen
  6. Wie zart in Form und Farbe! Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!