Freitag, 11. Oktober 2013

nur ein bild {5}


Kommentare:

  1. Zeitlos... das wünsche ich mir manchmal sehr.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herrliches Foto!!! Ja, das wäre DIE perfekte Uhr für einen perfekten Tag!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Und sie bleibt doch manchmal stehen ;-), aber ab heute dreht sie bei mir wieder schneller - Ferien gehen zu Ende... LG gh

    AntwortenLöschen
  4. Zeitlos - keine Hektik, keine Termine. Raum ohne Zeit für Zeit im Raum. Ausspannen, durchatmen - tut gut Dein Bild. Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  5. Das ist genau die Uhr, die ich jetzt brauche...
    #auf der Suche nach der Zeit...bin ich nun dir begegnet...die Uhr---ohne Zeitzeiger---...ich wusste nicht, dass es dich gibt#
    Nun bin ich glücklich...und kann meine Suche einstellen !!!

    Allen ein "zeitlos" unendlich langes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was für ein feines kommentar! ich freu mich grad ;)
      alles liebe
      dania

      Löschen
  6. Aahhh - nun verstehe ich deinen schönen und ein bisschen geheimnisvollen Kommentar bei mir! Eine Zeile aus einem alten Kirchenlied fällt mir spontan ein: "...o Ewigkeit, Zeit ohne Zeit..." Das ist ein faszinierender Gedanke, finde ich: "Ewigkeit" ist eben nicht endlose Zeit, sondern so etwas wie vollkommene Gegenwart, vollkommen erfülltes Leben... kein Zeitraum, sondern ein Seinszustand. Wir sind immer mittendrin, nur meist merken wir es gar nicht, weil wir zu viel auf die vorwärtseilenden Uhrzeiger schauen...
    Mannomann, auf was für Gedanken einen so ein Bild bringen kann... toll! Danke!
    Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) den seinszustand, genau das hab ich gemeint mit zeitlos in allen zeiten - der herbst hat für mich immer etwas genau so zeitloses, die schritte werden langsamer...
      lieben gruß
      dania

      Löschen
  7. Ja, oh ja...ich würde mir manchmal frühmorgens so eine Uhr ohne Zeiger wünschen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. zeit zum luft holen - still stehen - und endlosen träumen!
    schönen freitag für dich!
    liebe grüsse, y

    AntwortenLöschen
  9. nur ein durchatmen — endlich zeit :)

    AntwortenLöschen
  10. da hilft nur eine klare und ehrliche zeitfresseranalyse :)



    AntwortenLöschen
  11. Ok - genau danach habe ich gesucht! In dem Fall ist es ganz offenbar erfolgreich gelungen die Zeit für den Moment anzuhalten um den Moment zu genießen...
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wie Einstein schon sagte: Zeit ist das was man an der Uhr abliest :)
    Dein Bild regt sehr zum Nachdenken an- super!
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dania,
    sehr schöner Schnappschuss, sehr zeitlos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Ha! Grandioses Bild! Zeitlos – wär das schön...
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!