Freitag, 18. Oktober 2013

nur ein bild {6}


Kommentare:

  1. Wow, welch ein Bild. Mit welcher Kamera bzw. welchem Objektiv fotografierst du denn ?

    Liebe Freitagsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment darf ich die Kamera eines Freundes testen: eine Nikon D 5100 Spiegelreflexkamera. Im Kit war ein AF-S DX Nikkor 18-55mm - Objektiv enthalten. Das Federfoto habe ich mit dem SIGMA 70-300mm F4-5.6 DG Macro geschossen, eingestellt auf manuell: ISO 800, Brennweite 300, Belichtungszeit 1/1000, F/5.6. - von der Kamera gibt's mittlerweile ein Nachfolgermodell. Preislich günstiger ist aber die 5100er. Ich bin mit beiden Objektiven sehr zufrieden. Auch mit der Kamera selbst, weil ich ohne großartig Handbücher zu studieren fein mit dem Menu und den Features zurechtgekommen bin. Und endlich wieder manuell fotografieren kann, was unglaublich mehr Spaß macht, als mit Automatik. Hoffe, das hilft dir weiter.
      liebe Grüße
      Dania

      Löschen
  2. Fantastisch dein Bild, Farben, Blick einfach rundum bezaubern, liebe Dania!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Lieben Gruß + schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. hm, ich hatte doch vorhin einen Kommentar zu diesen wunderschönen Federn hiergelassen..., egal: jetzt leuchtet's bei mir, drinnen im Haus, im Herzen und - Sonne macht's möglich - auch draußen! DANKESCHÖN!!! Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes foto.....federn sind immer so schön zart.
    liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön...leider lassen die Vögel hier keine Federn...grins...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. sehr, sehr schön - auch dein brüderlein fein ist bezaubernd!
    hab es gut am wochenende, ich schick dir viele liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön dein Bild ist , liebe Dania !
    Dir ein federleichtes Wochenende !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  9. so schön. (huch, und im ersten moment dachte ich schon an die schlange ...)

    AntwortenLöschen
  10. Aber was für eines! Wunderschön!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Aber ein ganz Wundervolles! Ach, ich bin ja ein bißchen abwesend in letzter Zeit, aber ich gelobe Besserung ;-)
    Nun aber erstmal ein schönes Restwochenende!
    Kram,
    maren

    AntwortenLöschen
  12. Aber genial:-) Das ist echt herbstlich! Liebe Grüße Ada

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!