Freitag, 25. Oktober 2013

nur ein bild {7}


Kommentare:

  1. Nebel. Das Zweitschönste am Herbst. Ein tolles Bild!

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Wie ein Richter-Bild, thematisch aber echt Dania! Ich kann den Duft assoziieren, hier in meinem Kölner Bett...
    Euch ein schönes Wochenende!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. warst du heute morgen bei uns? wenn ich aus dem Fenster schaue und über die felder blicke, sieht es genauso aus! nächstes mal klingelst du aber.....liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Nebelsuppen. Und sitze gerade in einer. Der Blick reicht gerade bis zum Terrassengeländer. Zugegeben Dein Foto ist sehr viel reizvoller.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisches Bild, da kann man sich direkt drin verlieren und sich gleich mit in den warmen Nebenschleier hüllen...

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Herbstbild !

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Eintauchen und einfach verschwinden - das wär´s manchmal. Denn ich wette in so einem Nebel sind die schönsten geschichten versteckt! Jawoll!

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ha, genauso sah es heute morgen bei uns aus. Deshalb bin ich ins Sumpfgebiet mit dem Hund gegangen. Ich liebe das! (Vor allem, wenn sich dann auch pünktlich mittags der Nebel hebt.)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde diese Freitagsaktion... nur ein Bild...super...also wenn mir mal die Blumen ausgehen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da herbstelt es aber gewaltig!!! Tolles Bild, aber ich weiß noch nicht so richtig ob ich da so Lust d`rauf habe! Gerade mag ich das sonnige, milde Wetter hier am Niederrhein noch nicht missen!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  11. Ich find Nebel so so schön ! Leider haben wir bei uns kaum einen , obwohl ich mir vorstellen kann dass , wenn man wochenlang kaum die Sonne sieht , es schon sehr aufs Gemüt schlagen kann .
    Ein feines Wochenende wünscht dir Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr stimmungsvolles Bild! Der Trecker fährt ins Endlose...

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Zaubrisch und geheimnisvoll die morgendlichen Nebelschwaden... - hier aktuell kaum, bei dir so richtig dicht..., stimmungsvoll, herbsttimmungsvoll, mit einem Hauch November... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  14. ein traumhaft schönes, geheimnisvolles bild. am liebsten möchte ich hineinschlüpfen. lg, e´va

    AntwortenLöschen
  15. eine stimmungsvolle Herbstimpression. toll!

    AntwortenLöschen
  16. Wahrlich Herbst und fast ein bißchen gespenstisch, wie der Traktor im Nebelnichts verschwindet...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  17. … aber dafür ein sehr schönes. Nebelbilder sind toll.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!