Donnerstag, 24. Oktober 2013

was kleines feines rotes...

...erfreut seit heute morgen unübersehbar vor mir baumelnd mein auge und erinnert mich daran, das kind in mir nicht zu vergessen, nie sich wundern zu verlernen...


...erinnert mich an verspielte kindertage, die trotz allem voller schwere waren. an ein mit liebstgroßmutterhänden genähtes schürzenkleid, in dessen rock eines tages eine verletzte amsel nach hause getragen wurde... es musste einfach zu mir ziehen - danke stefanie!

Kommentare:

  1. Wundervolles Bild…auch nicht so ganz fröhlich, aber stimmungsvoll, gefällt mir auch! Viel Freude dir damit!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. es ist wundervoll... und genau zu Dir passend. Viele schöne Erinnerungsaugenblicke und Kindsein damit, liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  3. Schön geschrieben, liebe Dania. Und ein in jeder Hinsicht passendes Bild. Anrührend.
    Liebe Grüße von
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass du etwas gefunden hast, das so voller erinnerungen steckt! und vom wem es ist, habe ich natürlich gleich gesehen. unverkennbar!

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Bild, Mädchen mit Vogel, gefällt mir und passt gerade recht zur heutigen Fotochallenge:-) Vielleicht magst du es ja noch verlinken?
    Liebste Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß, es wär passend - aber der link gehört heute alleine stefanie, weil ich so eine große freude damit hab ;)

      Löschen
  6. Freude ist rot - wie wohl ich mich bei dem Gedanken fühle, dass die Kleine nun bei dir ist, ein bisschen "du" ist, so zarte, sensible Wesen, aber Rot gibt Kraft ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist wirklich für dich gezeichnet ! Beim Betrachten wird mir ganz wohlig zumute . Die Kindheitserinnerungen , die haben schon was unbeschwertes , leichtes - auch wenns nicht immer so war !
    Ganz liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  8. ein stefaniebildchen bei dania — das passt so so gut.

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft, dein Rot, liebe Dania...
    Herzliche Freitagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbares Bild und besonders gefällt mir deine Geschichte dazu, zusammen sind sie ein unschlagbares Gespann, wunderbar poetisch.
    Schönes Wochenende!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön und so zart..
    sei lieb gegrüßt!
    sarah

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Bild - und so schön deine Worte dazu. Wirklich berührend.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. als ich eben deine geschichte zum bild las, war mir klar, dass es zu dir musste! ich kam nämlich zu spät...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, so schlicht und trotzdem so rund. Umwerfend.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!