Sonntag, 6. Oktober 2013

zum tassenreigen...

hat stefanie als gastgeberin der drawing challenge gebeten. und da heute noch dazu ihr geburtstag ist, bin ich gerne mit dabei beim feierkränzchen und bringe, wie alle anderen auch, meine eigene tasse mit.


schon länger schlummert ein unfertiges exemplar in meiner schreibtischschublade. an der form habe ich damals ziemlich lange herumgetüftelt.


und auch diesmal ist dem pappmachéprozess etwas dazwischen gekommen. aber mit maskingtape geht's auch.



pizzakarton innen. maskingtape außen und innen in wildem durcheinander.


buchstabensalattasse.



geburtstagstasse. für stefanie.
schaut doch mal rüber zu ihr - ich bin schon gespannt, welche tassenwerke die anderen alle mitgebracht haben!

einen schönen sonntagabend noch und einen guten start in die woche morgen!

Kommentare:

  1. Tolle Tasse...solltest du in Serie gehen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. :) so ein feines tässchen. da stoß ich gleich an.

    AntwortenLöschen
  3. Buchstabensalat aus der Tasse - was für eine schöne Geburtstagsidee. Die Tasse hat was ;-), und das wild verklebte Tape wirkt mit seinen Streifen ja doch wunderbar ordentlich... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Well done! I am glad to meet you, Dania. -sus

    AntwortenLöschen
  5. eine perfekte geburtstagstasse mit feinem schlussbild!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine rundum fröhlich gemusterte Tasse, passend zum Anlass!
    Einen tollen Wochenstart und liebe Montagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. super super toll! eine buchstabensalattasse wow, sie ist wunderschön und ich freu mich riesig, dass du sie uns zeigst!
    danke x stefanie

    AntwortenLöschen
  8. die tasse ist sehr cool gewordn! schöne idee mit dem tape. :)

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr schön! Das muster an der tasse ist toll! Ich habe die ganze zeit versuch zu lesen was da wohl steht und was da für botschaft drin ist....haha...ich war froh als am schluss der satz kamm, hihi! Tolle idee!

    AntwortenLöschen
  10. oh, you really made a cup
    i like it very much!
    as i like your header
    a robin....

    Patrice A.
    x

    AntwortenLöschen
  11. super schön! vor allem die form find ich echt toll... :-)

    ganz lieben gruß
    rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Eine wundervolle Tasse wow...was haben wir nur früher ohne Wasi gemacht;-).
    Das Kätzchen ist ja ganz herzallerliebst...♥
    Ich habe heute wieder eine späte Skizze...ein neuer Header war auch fällig...ade Oktoberfest....!
    Montagsgrüße und eine schöne Woche
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. unfertige schönheit in seiner vollendeter form. tolle idee mit dem tape! lg, éva

    AntwortenLöschen
  14. Dania! I made a cup too! I love yours. I raise my paper home made cup to you as a toast to your creative talent! Beautiful patterning and coloration you created here. Love it! *smiles* Norma
    p.s. happy to meet you for the first time!

    AntwortenLöschen
  15. imaginative play on the cup theme...!
    agree with patrice. super header. n♥

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Tasse, liebe Dania,
    aus Pizzakarton? Schöne Form, wow! Mag hier auch den Überraschungseffekt mit den Buchstaben... hatte schon auf den ersten Fotos gerätselt...
    ;-)
    und Eure Tiere sind ja auch schnuffig, süüüß!

    Herzlich
    Ariane.

    AntwortenLöschen
  17. i should visit more dear Dania, i know that world in your photos (garden, nature) so well, and it's always a pleasure to look at it through your eyes.
    your cup looks so very elegant hard to believe this was a 'pizzakarton',great shots, xx

    AntwortenLöschen
  18. Hi, Dania, thank you very much for your comment. I love this cup!, you made it? great
    I took a walk for your blog, I really liked!!
    I wish you a good weekend!

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!