Donnerstag, 28. November 2013

glücksmomente...

...kirschenrund °
                 °
                            °
                     °                                °
          °                             °          viele viele   °   ...............alles gute..............
                                 °
                         liebe mano  !




Kommentare:

  1. Liebste Dania,

    was für ein Glücksmoment, habe 1000 Dank für Deinen wundervollen Gruß, der mich heute beim Frühstück fast zu Tränen gerührt hat. Ich bin sprachlos...

    Somit ein ganz und rundum beglückter Gruß ins Schloß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dania,
    sieht wunderschön aus! Da hat sich auch richtig jemand gefreut!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Kirschen im November… ganz selten und besonders kostbar.
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie hübsch...da wird sich Mano aber freuen!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Karte! Ich überlege auch gerade, wie ich eigene Karten gestalten kann, aber selber zeichnen fällt da aus dem Angebot :-) Vielleicht kann ich Sohnemann überreden, der hat echt Talent?!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. oh, wie fein — hach, wieso hab ich das nicht gewusst ...

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh, danke für den Tipp, gehe gleich gratulieren;-)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. liebe dania, jetzt hast du mich heute das zweite mal zu tränen gerührt! erst so wundervolle lichtpost und jetzt noch ein post für mich! ganz, ganz lieben dank, du bist wunderbar! und die kirschtorte verspeise ich gleich mit lieben freunden!!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  11. liebe dania, ich hab hier auch deine post auf den knien und bin so gerührt..., über das feine lichte licht-papier und deine lieben, lieben worte... - glücksmomente..., da kann der erste advent kommen... - lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!