Sonntag, 17. November 2013

nebelnacht im november...







nachthimmel für katja...

habt einen feinen sonntag!

Kommentare:

  1. Schaurig schön ! Ich liebe solche Stimmungen , traumhaft , liebe Dania
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte hier immer noch auf die Nebelnächte des November..., und wurde jetzt spontan an den Erlkönig erinnert, gesungen von meiner Mutter, gruselig hab ich mich damals gefühlt, als Kind, aber fasziniert auch. Und so sind sie wohl die Nebelnächte, wie Grauerle sagt: schaurig schön... - Deine Mondbilder! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Wie aus einem luziden Traum tauchen Bäume und Tor hervor ( mein Lieblingsbild )...
    Das hast du sehr schön hinbekommen.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. hammer fotos!!!!!
    gehimnisvoll und schaurig
    sehr sehr schön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Nebel - so lange ich nicht über Land Autofahren oder etwas finden muss.
    Dann hat Nebel etwas Beruhigendes.

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  6. Ein bisschen würde es mich gruseln, wenn nicht der gute Mond zu sehen wäre.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wundersam schön….mit ein bisschen grusel!
    der mond der mond….
    liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
  8. Es ist fast wie im Hitchkock Film ..... Aber irgendwie auch faszinierend ..tolle Bilder
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Oh...der Mond gefällt mir gut...wirklich gut...und die restlichen Bilder sind sehr stimmungsvoll...so ist der November...übrigens mittlerweile auch bei uns...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. gruselig, wollte ich auch gerade schreiben. Der Vollmond und die dazu passenden Aufnahmen. Sehr schön eingefangen. Leider lässt mich der Vollmond oftmals nicht schlafen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Dania, dieser Mond! Was für ein Foto! Obwohl mir auch die übrigen Bilder unglaublich gut gefallen. Aber so ein Mondfoto hab ich noch nie hinbekommen.
    Viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dania,
    was für tolle Fotos, wunderschön
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen!
    ... und, hast Du auch den Hund von Baskerville heulen hören?!
    Bin gestern Nacht auch durch einige Nebelgegenden gefahren, aber ohne Fotoapparat - schön, dass Du es festgehalten hast :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Gruslig schön und schön gemütlich auf dem Sofa bei Kerzenschein, oder mit einem guten Buch im warmen Bett!!! Solche Nächte haben auch etwas an sich!!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  15. Echtes Novembergrauen. Für mich immer einer der schlimmsten Monate, wenn es immer dunkler wird und oft noch mit Nebel und viel Regen... Die Mondfotos sind grandios!
    Liebe Grüße
    Barbara Bee

    AntwortenLöschen
  16. Was für garndiose Bilder! Ich warte auf den Tag, an dem es mir mal gelingt, den Mond so zu fotografieren - ohne verwackeln dun mit allen Mondlandschaften.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  17. Da könnt man ja glatt mondsüchtig werden... Zu schön der leuchtende Mond da oben!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. wie wundervoll du den mond eingefangen hast...beinahe hätt ich angefangen zu jaulen;););)
    sei liebst gegrüßt (wenn auch viel zu selten zur zeit) von birgit

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!