Dienstag, 12. November 2013

neu befüllt...

...wurde der kleine kunstladen.
mit herbstlichem...



und winterlichem...




und für diejenigen, die sich auf den winter so gar nicht freuen, im set mit frühlingshaftem...


ich freu mich, wenn ihr vorbeischaut!

{Edit: die österreichische post scheint eine wissenschaft für sich zu sein... in knicksicheren kartonversandtaschen verschickt hätte das porto für die herbstbrüder bzw. die prima ballerina sage und schreibe fast 10,00 € nach deutschland betragen. nimmt man allerdings ein ganz normales C4 kuvert aus papier und legt einen stabilen karton hinein, sinkt das porto trotz gleichbleibendem gewicht auf 3,40 €. verstehe das einer... was ich damit sagen will - wen die hohen portokosten zurecht abgeschreckt haben, verzeiht, sie sind nun gesunken ;)}  

Kommentare:

  1. Klar schauen wir vorbei...sieht ja ganz zauberhaft aus...der Winter und der Frühling...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. ui, die winterkarte ist auch hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. so schön! beides: herbstlich und winterlich!
    ganz liebe grüße!
    sarah

    AntwortenLöschen
  4. so eine wunderschöne winterkarte……
    ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, das erste Bild kommt mir gar so bekannt vor - sicher weil es derzeit unser Wohnzimmer ziert, liebe Dania! Nur deinen toller Specht muss ich irgendwie noch begradigen, der hat den Transport nicht so richtig überlebt und ist darüber arg "zerknittert" ;-)

    Liebste Novembergrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die schachterln zusammen mit karte im kuvert war keine so gute idee - bei ulma hab ich's auch schon gesehen.. ich schick dir einen neuen! :)

      Löschen
  6. die winterkarte ist ganz und gar bezaubernd!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  7. Die gelbe Karte....die erinnert mich an PIPPI...!!!
    Das leichte beschwingte Leben...wunderschön...

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle ganz , ganz bezaubernd !
    Ganz liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Wunderschön liebe Dania!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. So zart und schön!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar - alle sind wunderwunderschön!!! Mein Favorit wäre die PrimaBallerina .. ;-))
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Alle wieder schön! Der winterliche Wald hat's mir ja am meisten angetan. Ich mag diese feinen Linien und die Farben sehr.
    Herzliche Grüße von
    Sonja
    P.S. Über die Post hierzulande ärgere ich mich auch immer. Haarsträubend!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes ist in dein Lädchen gewandert! Ich habe mich gerade in das Winterkind verliebt:-)
    Liebste Grüße zu dir von Gina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dania
    Was für wunderschöne Karten!!
    Die Post versteh mal Einer ; )
    Wünsch dir ein feines Wochenende
    Lina

    AntwortenLöschen
  15. Die Kastanienmänner mit Laterne - Wundervoll!!!
    LG!

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja ganz bezaubernde Bildchen! Die Herbstlaternenmännchen muss man einfach lieben!
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!