Samstag, 14. Dezember 2013

himmlisches adventleuchten...

...am 1. adventsonntag am nachmittag, kurz bevor die sonne unterging...







mehr adventhimmel könnt ihr bei katja bewundern.

wir gehen jetzt den saitenhüpfenden wirbelwind bestaunen - ich bin schon so gespannt und ein bisschen aufgeregt, hab ich ihn doch noch nie auf der geige spielend erlebt...

(die saitenhüpfer ist eine initiative der hiesigen musikschule in zusammenarbeit mit dem kindergarten: alle kinder, die lust haben, dürfen ein jahr lang im kindergarten spielerisch das instrument geige erkunden.)

euch wünsche ich ein wundervolles 3. adventwochenende! habt's fein!

Kommentare:

  1. Herzhupfer-Leuchten.... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist spannend! Fürs erste Geigenkonzert muss man jemanden eh sehr, sehr lieben - das macht die ganze Sache viel runder ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder liebe Dania, ja, die Wintersonne zaubert feine Momenta an den Himmel...

    Liebe Grüsse Dir, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch eingefangen!
    Wie das leuchtet, das habe ich hier schon länger nicht gesehen!
    Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaftes Dezemberleuchten an Eurem Himmel. Ganz wunderbar eingefangen, liebe Dania!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sonnenuntergangglut - und ein fröhliches Saitenhüpfen euch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ....wunderschön eingefangen hast du die Stimmung eingefangen.
    Viel Spaß beim Geigenkonzert.
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. so very lovely
    special light
    and glimpses of life!
    lovely holidays to you ~

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll diese in Gold getauchten Bäume doch aussehen. Ganz wunderbar! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  10. Meine Kinder haben auch in der Kindereinrichtung mit dem Geigespielen angefangen....die beste Zeit, denn ehe man auf der Geige so richtig etwas spielen kann, vergeht eine Menge Zeit...LG Lotta.

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!